Specialized Levo MJ 2019 Hardware Tuning

Diskutiere Levo MJ 2019 Hardware Tuning im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; nächste frage und bitte nicht lachen 😂 wie stellt ihr den originalen Specialized Lenker in der Neigung ein ? Bin damit etwas überfordert weil...
L

LevoDriver321

nächste frage und bitte nicht lachen 😂 wie stellt ihr den originalen Specialized Lenker in der Neigung ein ? Bin damit etwas überfordert weil keine Markierungen am Lenker sind 🙈

Rama

Rama

Details E-Antrieb
Custom Levo FSR Comp, Brose C972
Nach Gefühl, wie es mir halt am angenehmsten ist. Ist halt individuell.

L

LevoDriver321

Okay! Gibt es da also kein richtig oder falsch ? Handgelenk soll gerade stehen Right ?

Rama

Rama

Details E-Antrieb
Custom Levo FSR Comp, Brose C972
Ja, Handgelenk soll gerade bis zum Bremshebel sein

L

LevoDriver321

der Link ist ja mal Klasse (y). Danke dafür :cool:

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Comp 2020; SDURO HardNine 5.0
Hallo Leute! Möchte jetzt hinten auf 27,5+ gehen und vorne auf 29 bleiben. Jetzt möchte ich natürlich meinen Radumfang umstellen lassen. Mein freundlicher hat das noch nie gemacht und weiß nicht wie das gehen soll. Hat hier schon einer das machen lassen? Ich habe hier gelesen, das es mit der Händlersoftware funktionieren soll. Kann mir wer was genaueres sagen, damit das meinen freundlichen mitteilen kann?

aloisius

aloisius

Details E-Antrieb
Bosch CX + Brose MagS
Macht der Händler mit seiner Software. Überhaupt kein Problem. Sollte er aber schon wissen.....:unsure:

FlatSix

FlatSix

Bestes Tune Up bislang:
LSS Planetengetriebe

Guide to the LSS

Funktioniert top, weiß zwar nicht wie lange, wir werden sehen

K

KTMBiker1983

Hallo liebe Levo Besitzer, ich wollte mal eure Erfahrungen zum Umbau auf 1*12 Eagle erfragen. Es haben ja bestimmt schon ein paar Leute umgebaut.
Ist da ein spürbarer Mehrwert bzw. lasst es sich angenehmer Schalten (Gangsprünge) als 1*11.
Habt Ihr die NX Eagle Kassette oder die normalen GX Eagle oder X01 genommen.
Danke für eure Antworten

M

markus3110

Hallo liebe Levo Besitzer, ich wollte mal eure Erfahrungen zum Umbau auf 1*12 Eagle erfragen. Es haben ja bestimmt schon ein paar Leute umgebaut.
Ist da ein spürbarer Mehrwert bzw. lasst es sich angenehmer Schalten (Gangsprünge) als 1*11.
Habt Ihr die NX Eagle Kassette oder die normalen GX Eagle oder X01 genommen.
Danke für eure Antworten
Das würde mich auch interessieren. Ich werde nächste Woche mein neues Levo auf 1x12 umbauen.
Was ich gelesen habe, soll das Ritzel am Motor für funktionieren. Ich werde die X01 Eagle Kasette verbauen, da ich diese noch von dem anderen Rad habe. Vermutlich wird die Haltbarkeit sinken gegenüber einer Stahl GX Kasette....

B

Big-D

Das würde mich auch interessieren. Ich werde nächste Woche mein neues Levo auf 1x12 umbauen.
Was ich gelesen habe, soll das Ritzel am Motor für funktionieren. Ich werde die X01 Eagle Kasette verbauen, da ich diese noch von dem anderen Rad habe. Vermutlich wird die Haltbarkeit sinken gegenüber einer Stahl GX Kasette....
Die Nx Eagle ist wenn ich mich recht entsinne auch aus Stahl wenn mal ne neue brauchst.

Edit: Ist gelogen, ist das Kettenblatt 🙈

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cirrus

Cirrus

Details E-Antrieb
Levo Expert MJ2019
Mein :) hat mir die
SRAM GX Eagle Type 3.0 Schaltwerk 12-fach Modell 2018
im Levo Expert eingebaut. Funktioniert mit dem 50t Eagle Kettenblatt und Träger GX Eagle 12-fach hi. top

crep

crep

Details E-Antrieb
Kenevo 2020 Expert, Fox36 Grip2, GX Eagle
Mein :) hat mir die
SRAM GX Eagle Type 3.0 Schaltwerk 12-fach Modell 2018
im Levo Expert eingebaut. Funktioniert mit dem 50t Eagle Kettenblatt und Träger GX Eagle 12-fach hi. top
Eine sinnvolle und gerade für Leute die gerne in den Bergen unterwegs sind überaus effektive Maßnahme - du wirst viel Freude an dem Teil haben !

Cirrus

Cirrus

Details E-Antrieb
Levo Expert MJ2019
für Leute die gerne in den Bergen unterwegs sind überaus effektive Maßnahme
stimmt! Ich habe seid 2150 Km sehr viel Freude in den Bergen mit meinem Levo MJ 2019! (gekauft am 14.03.2019). Ab Sonntag erkunden wir dann das Fanes-Gebiet in den Dolomiten.

Thema:

Levo MJ 2019 Hardware Tuning

Werbepartner

Oben