Specialized Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Diskutiere Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Neues Bike!! :LOL: :LOL:
lusi22

lusi22

Details E-Antrieb
Bafang_MaxDrive Brose_sMag/BMZ
Ein guter Airbrusher sollte dir den Makel am Rahmen beheben können.

B

B3nnbiker

Jetzt habe ich mich schon stunden durch die foren gelesen aber nichts gefunden, deshalb hier die frage. wenn mir der riemen reisst oder am motor ein zahnrad usw. hobs geht, kann ich dennoch das rad manuel antreiben oder blockiert hier der Antrieb oder dreht das Kettenblatt dann nicht mit?
Ich frage deshalb, wenn ich in den bergen unterwegs bin und mir reisst der Riemen komm ich dann noch heim?

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert 2019
Jetzt habe ich mich schon stunden durch die foren gelesen aber nichts gefunden, deshalb hier die frage. wenn mir der riemen reisst oder am motor ein zahnrad usw. hobs geht, kann ich dennoch das rad manuel antreiben oder blockiert hier der Antrieb oder dreht das Kettenblatt dann nicht mit?
Ich frage deshalb, wenn ich in den bergen unterwegs bin und mir reisst der Riemen komm ich dann noch heim?
Wenn der Riemen reisst, kannst du ohne Motorunterstützung noch fahren. Beim Zahnrad hängt es wohl vom Zahnrad ab

VictoriaBitter

VictoriaBitter

Details E-Antrieb
Levo FSR Comp 2019; Levo Expert 2018
@savyfunkt : Gibt´s was Neues von Deinem Bike? Ist der Austauschmotor schon eingetroffen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder im Sattel sitzt! (y)

savyfunkt

savyfunkt

Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert 2019
@savyfunkt : Gibt´s was Neues von Deinem Bike? Ist der Austauschmotor schon eingetroffen?
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du bald wieder im Sattel sitzt! (y)
Danke! Habe das Bike am Freitag bekommen. Sie haben einen Motor aus einem neuen Alu ausgebaut, weil meiner immer noch nicht da war. Bis jetzt der stärkste den ich je hatte (über 790W Spitze). Fragt sich nur wie lange ? ;)

VictoriaBitter

VictoriaBitter

Details E-Antrieb
Und laut oder leise?

VictoriaBitter

VictoriaBitter

Details E-Antrieb
Klasse! (y) :)

Cirrus

Cirrus

Details E-Antrieb
Levo Expert MJ2019
@savyfunkt
das hast Du aber wirklich verdient nach diesem elend langen "Leidensweg". Man hätte auch früher darauf kommen können, Dir für die Ausfallzeiten ein "Alternativ-Levo" bereitzustellen! Mein Expert versieht seinen Dienst jetzt bereits 4.000 Km klaglos

kubasan

kubasan

Details E-Antrieb
Yamaha 2015, Bosch CX 2016 und Brose S-Mag 2019
Auf die Gefahr hin, dass ich ausgelacht werde. Ich suche nach einem Hinterradständer für mein Levo Comp FSR. Ich weiss, das sieht nicht gut aus, aber im Urlaub ist es unheimlich praktisch. Hat Jemand einen Vorschlag?

Vol26

Vol26

Details E-Antrieb
Brose 1.3; Impuls EVO RS, TSDZ2
E-Chris

E-Chris

Hallo Levo Freunde. 🤩
Habt ihr für euren Akku ne Versicherung abgeschlossen? Lohnt sich sowas?

Thema:

Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Werbepartner

Oben