Specialized Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Diskutiere Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Na ja,wenn man selbst nichts Schrauben kann,dann mag das von Bedeutung sein.
Burgi

Burgi

Details E-Antrieb
Focus Jam 2 Plus Pro
schon klar, selber schrauben, Motor zerlegen und Garantie verlieren, das sind die ganz schlauen.
Den Motor zelegt dir in der Regel auch kein Händler.Der baut den nur aus und schickt den weg.Die große weite Bikeschrauberwelt besteht auch noch aus mehr als Motorentauschen,außer bei Brose natürlich.

Zuletzt bearbeitet:
ADStumpi

ADStumpi

Details E-Antrieb
KENEVO Expert
Das wäre mir aber zu doof, deswegen zahle ich gerne mehr und kaufe im Händlernetz.
Geiz ist eben nicht immer geil.
Schreibt der, wer seine Teile im Internet billig kauft und dann angeblich bei seinem Händler einbauen lässt.
Hattest du selber hier geschrieben, unfassbar wenn man deine Wiedersprüche hier immer wieder lesen muss.

B

biker71H

Schreibt der, wer seine Teile im Internet billig kauft und dann angeblich bei seinem Händler einbauen lässt.
Hattest du selber hier geschrieben, unfassbar wenn man deine Wiedersprüche hier immer wieder lesen muss.
Dagegen hat mein Händler nichts - im Gegenteil - er hat weniger Arbeit.

Und es heißt:
Widerspruch
Schreibt der, der ...

Zuletzt bearbeitet:
CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb
ICH: Cube Stereo Hybrid 160 Action Team
Dieses gezicke hier ist richtig ätzend!

Ich kann einige Mitglieder verstehen warum sie aus dem Forum ausgetreten sind.

Kommentare wie: dann lese einfach nicht mit, sind überflüssig.

LevoFred

LevoFred

Details E-Antrieb
Spezialiced 2.1, custom RX Trail-tuned 250W
Kann jemand sagen ab welchem Akku ladestand der Motor die Leistung beim 2019 Levo runterregelt? Hatte heute schon bei 15% das Phänomen.

reksperte

reksperte

Details E-Antrieb
Haibike EQ Xduro FS, Rotwild C1, Specialized Levo
Du kannst zb ein Specialized in Hamburg kaufen und dann zu Deinem lokalen Specialized Händler bringen. Er wird und muss dich gleich behandeln als bei einem Kauf bei Ihm.Das ist Vorgabe von Specialized Kundenservice, sonst bekommt er Probleme.
Ist bei Premium Autos nichts anderes.
Völliger Quatsch. Im Gegenteil. Bei Specialized gibt's nur Gewährleistung, und die gibt's nur beim Verkäufer! Die Garantiebedingungen sind nur Kosmetik!!

B

biker71H

Völliger Quatsch. Im Gegenteil. Bei Specialized gibt's nur Gewährleistung, und die gibt's nur beim Verkäufer! Die Garantiebedingungen sind nur Kosmetik!!
Gewährleistung gibt es 2 Jahre sind gesetzlich und muss jeder Händler abwickeln.

CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb
An die admins, bitte meinen Account bitte unwiderruflich löschen.

Danke!

CubeMikey

CubeMikey

Details E-Antrieb
Also ganz ehrlich: das kann doch nicht wahr sein, was stimmt in deiner Welt nicht?

@admins: ja, die Adresse gibt es nicht! Bitte meinen Account nicht löschen! Es gibt noch viele Gründe noch hier zu bleiben.

@biker71H ein Kommentar zu meinem Post ist nicht erwünscht! Danke!

Fireball

Fireball

Leute das ist echt wie im Kindergarten hier, man mein nicht dass man es mit Erwachsenen zu tun hat. Einfach auf die Provokation nicht reagieren und fertig! Wenn ihr alle immer drauf anspringt freuen sich die anderen nur um so mehr. Also immer locker durchfedern :sneaky:

mike1150

mike1150

Details E-Antrieb
Levo Expert 2018
Also ganz ehrlich: das kann doch nicht wahr sein, was stimmt in deiner Welt nicht?
Hej, was los............???
Ich zieh mir den Vogel schon seit Monaten nicht mehr rein................

Wie sagte doch Horst Lichter einst..... "keine Zeit für Arschlöcher in meinem Leben"! (y)

Drück den Ignorierbutton und gut, funktioniert ganz hervorragend! :sneaky:

So, habt einen schönen Tag............

Jemen1709

Jemen1709

Details E-Antrieb
prepared for 2020 LEVO Alu Comp, Storm Grey
Pffff...., dicke Luft hier;-).
Ein Freund von mir behauptet das beim 2019er Levo mit der AKTUELLEN Software die Speedgrenze per Levo weiterhin NICHT beliebig anhebbar ist. Da ich ja mein 2019er schon letzten Oktober bekommen hab und daher die "Alte" Software draufhab wo das problemlos klappt frag ich mich nun: "Hat er recht?"
Was meint ihr?

j.

reksperte

reksperte

Details E-Antrieb
Haibike EQ Xduro FS, Rotwild C1, Specialized Levo
muss jeder Händler abwickeln
Eben nicht.... Gewährleistung gibt es nur vom Verkäufer! Und nicht von Specialized. Hab ich selbst erlebt.
Specialized gibt eigentlich 2 Jahre Garantie, allerdings nur wenn sie Lust haben...
Deshalb würde ich nie so eine Gurke wie das 2019er Levo gebraucht kaufen!

So, und jetzt dürft ihr euch weiter hauen... Mimimimi :):coffee:

Thema:

Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Werbepartner

Oben