Specialized Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Diskutiere Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; 😂😂😂(y)
savyfunkt

savyfunkt

BeitrÀge
2.725
Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert 2019
Der Preis ist echt gut, aber ob der nicht gefunden wurde, bevor ihn jemand verloren hat?Wenn es deiner gewesen wÀre, hÀtte ich vielleicht zugeschlagen.

B

biker71H

BeitrÀge
1.897
Der Preis ist echt gut, aber ob der nicht gefunden wurde, bevor ihn jemand verloren hat?Wenn es deiner gewesen wÀre, hÀtte ich vielleicht zugeschlagen.
Ich ĂŒberlege auch, aber eigentlich will ich 700Wh das reicht mir, ich fahre selten mit Rucksack.

savyfunkt

savyfunkt

BeitrÀge
2.725
Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert 2019
Ich dachte eher fĂŒr kleinere Touren, ist ja leichter als der 700der und als Ersatz. Den 700der habe ich eh.Der Preis ist echt gut, wenn er nicht gestohlen wurde.

savyfunkt

savyfunkt

BeitrÀge
2.725
Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert 2019
Was ich nur etwas merkwĂŒrdig finde ist die Ansage mit ca 20km. Wenn das mein Akku wĂ€re, wĂŒrde ich einen Screenshot von der App mit den Ladezyklen und der Gesundheit machen. Darum mein Verdacht, dass der VerkĂ€ufer kein Levo hat. Mich als KĂ€ufer interessieren eher die Gesundheit und die Zyklen, nicht die Km. Der könnte auch den ganzen Winter in der Garage vollgeladen bei -20 Grad gelagert worden sein, da helfen mir die 20km auch nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Leonid

Leonid

BeitrÀge
423
Details E-Antrieb
Levo Turbo Comp XL 2018 29"
Weiß jemand was die im 2019er verbauten LaufrĂ€der im Basis und Comp Modell wiegen.
Und was die bei Specialized kosten wĂŒrden wenn man diese normal kauft als Ersatz fĂŒr eine kaputte Felge z.B..
Werden jetzt einige im Gebrauchtmarkt angeboten.
Habe aber keine Ahnung ob die im Schnitt geforderten 300 - 400 Euro gerechtfertigt sind.

Mark69

Mark69

BeitrÀge
82
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Expert CE 6Fattie
Weiß jemand was die im 2019er verbauten LaufrĂ€der im Basis und Comp Modell wiegen.
Und was die bei Specialized kosten wĂŒrden wenn man diese normal kauft als Ersatz fĂŒr eine kaputte Felge z.B..
Werden jetzt einige im Gebrauchtmarkt angeboten.
Habe aber keine Ahnung ob die im Schnitt geforderten 300 - 400 Euro gerechtfertigt sind.
Habe inclusive Reifen und Kassette 250.- dafĂŒr bezahlt, ein sehr fairer Kurs wie ich finde...

H

HerrLich199

BeitrÀge
2
GrĂŒĂŸt euch,
Ich habe ein Turbo Levo Expert FSR mit knapp 1000km und habe das GefĂŒhl das mein Motor bei 25km/h nicht immer auskuppelt bzw. selbst wenn ich ohne UnterstĂŒtzung fahre ich immer in einen Starken Wiederstand trete.
Kennt noch jemand das Problem ?

Mfg

savyfunkt

savyfunkt

BeitrÀge
2.725
Details E-Antrieb
Turbo Levo Expert 2019
Ist er auch laut?Es hatte hier schon einer das Problem in Zusammenhang mit LautstÀrke und Freilauf. Einfach zum HÀndler .

Zuletzt bearbeitet:
Mark69

Mark69

BeitrÀge
82
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR Expert CE 6Fattie
gebraucht oder beim HĂ€ndler gekauft?
und was wiegen sie? Hast vermutlich nicht gewogen. Warum auch?
Hab sie gebraucht von privat gekauft, wobei gebraucht eigentlich ĂŒbertrieben wĂ€re. Waren neuwertig. Gewogen hab ich sie leider nicht.

B

biker71H

BeitrÀge
1.897
löschen

Zuletzt bearbeitet:
B

biker71H

BeitrÀge
1.897
löschen

Zuletzt bearbeitet: