Specialized Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Diskutiere Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Stimmt (y)
HPRider

HPRider

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Expert 2019 / Kenevo
Wenn ich schon nicht fahren kann, mache ich eben etwas Ordnung im Keller.
Die Dinger sind jetzt schon abgelagert. :ROFLMAO: Jetzt müssen die armen Ladegeräte nicht mehr auf dem kalten Kellerboden nächtigen.
Nicht fragen, ich weiss nimmer wo die her sind.

6F1626A9-0DF3-4284-ABA7-030BCA8AD587.jpeg
A04AD35F-7D4F-4C33-A6F3-429F2949CB3E.jpeg
0751994A-3D82-4D42-A9F2-B035AFBB6C14.jpeg
0135CA42-7BE0-4A1C-A85F-5EF013949EDF.jpeg

C

Chris66

Details E-Antrieb
Specialized 2.1, Bosch Performance CX
Sieht nach 3D Drucker Varianten aus. Materialwert geschätzt 50 Cent bis max. 1.- €.
Dafür lohnt es sich aber nicht so einen Drucker zu kaufen.
;)

Fireball

Fireball

Ist es eig. möglich die FW vom Motor wieder eine Version zu downgraden?

2wheels

2wheels

Details E-Antrieb
Men's Turbo Levo FSR Comp 6Fattie/29
hab heute auch neben einer 30 km Dauer Regen BioBike Tour den Restnachmittag genutzt die Ladestation fertig zu bekommen .....
endlich mal alle an einem Platz nebst zentralem Ladegerät :)
Richtig geile Lösung! Respekt!

berndlange

berndlange

Details E-Antrieb
como | levo | kenevo | sworks | vado 5.0 | sirrus
Der Trend geht aber zum Zweitladegerät beim Viertakku:D
da sind normal 6 Akkus für unsere Specis drin.
Ladung mit 1 Ladegerät geht immer gut. Die müssen ja auch nicht alle gleichzeitig geladen werden.
Und sollte es wirklich mal notwendig sein, kann man das ja möglich machen :sneaky:

Z

zotty

da sind normal 6 Akkus für unsere Specis drin.
Ladung mit 1 Ladegerät geht immer gut. Die müssen ja auch nicht alle gleichzeitig geladen werden.
Und sollte es wirklich mal notwendig sein, kann man das ja möglich machen :sneaky:
streuer!

tippy

tippy

Details E-Antrieb
Specialized Levo Comp Carbon 2019
Habe jetzt auch einen neuen Motor drin und das erste was ich zuhause gemacht habe, Schrauben Kontrolliert. Was soll ich sagen, keine einzige Schraube war mit dem richtigen Drehmoment angezogen, kann doch nicht sein in einer Fachwerkstatt (n) Alle Schrauben wurden Handfest angezogen, die Kurbeln waren nicht mal richtig beigezogen. Egal Motor ist drin und ist auch Leise, bis jetzt.

Da ich ständig am Einstellen der Schaltung bin, viel mir gleich ein Schleifen an der Kettenführung auf. Kann mir jemand sagen, ob das richtig ist mit den 3 Unterlagscheiben?Wenn ich nach dem Handbuch gehe, ist da gar keine Unterlagscheibe verbaut.

IMG_1614.jpg IMG_1621.jpg

Hab jetzt mal eine entfernt, damit nix mehr schleift. Bügel liegt am Rahmen nicht an, könnte noch eine weg machen.

Pede Lexle

Pede Lexle

Details E-Antrieb
Turbo Levo Comp Carbon 2019 und was Dickes
Habe jetzt auch einen neuen Motor drin und das erste was ich zuhause gemacht habe, Schrauben Kontrolliert. Was soll ich sagen, keine einzige Schraube war mit dem richtigen Drehmoment angezogen, kann doch nicht sein in einer Fachwerkstatt (n) Alle Schrauben wurden Handfest angezogen, die Kurbeln waren nicht mal richtig beigezogen. Egal Motor ist drin und ist auch Leise, bis jetzt.

Da ich ständig am Einstellen der Schaltung bin, viel mir gleich ein Schleifen an der Kettenführung auf. Kann mir jemand sagen, ob das richtig ist mit den 3 Unterlagscheiben?Wenn ich nach dem Handbuch gehe, ist da gar keine Unterlagscheibe verbaut.

Anhang anzeigen 229185 Anhang anzeigen 229186

Hab jetzt mal eine entfernt, damit nix mehr schleift. Bügel liegt am Rahmen nicht an, könnte noch eine weg machen.
Hab glaub nur eine auf der seite gemacht und das Leitplastik mit dem Heißluftfön nach Innen gebogen, daan war 11 fach schleiffrei.

Mit der Eagle geht das gar nicht mehr, da beim einfedern die Kette immer das Plastik von unten streift .. hab ich jetzt ganz anders lösen müssen

B

Bubbel

Details E-Antrieb
Specialized 1.2E
Habe gerade gesehen das das HT 2499 wieder kostet
Also wie vor der Preiserhöhung ..

Ist das bei den anderen Speci Bikes auch?

Peko

Peko

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo 2017; C161
gelöscht

Thema:

Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Oben