Specialized Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Diskutiere Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das warten lohnt definitiv (y) Ich habe eins der ersten aus der zweiten Charge und habe Null, genau Null Beanstandungen. Btw: Drei Akkuladungen...
HPRider

HPRider

Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Expert 2019 / Kenevo
hoffentlich lohnt das warten ...............
Das warten lohnt definitiv (y)

Ich habe eins der ersten aus der zweiten Charge und habe Null, genau Null Beanstandungen.

Btw: Drei Akkuladungen = Drei Tagestouren ergibt zusammen 4000 Hm bei 0,1 to Lebendgewicht plus Ausrüstung und Klamotten.
Bodenbeschaffenheit: Parfait bei minus 1 Grad und durchweg mit 50% Trail gefahren.
Wir sind nun bei der Bosch Effizienz angelangt (y)
Die 40% Akkukapazität welche meins mehr hat, habe ich auch bei den HM absolviert

raptora

raptora

Details E-Antrieb
Fatbike forever
Wir sind nun bei der Bosch Effizienz angelangt (y)
Jetzt haben die Specis Bosch Effizienz die kein Mensch mehr haben will da alle mit TQ Power die Waldböden pflügen wollen :ROFLMAO::ROFLMAO:
Sparsam war gestern, will doch keiner mehr mit 500 Watt Motörchen durch den Wald eiern :D......;)

Aber ich bin schon etwas neidisch auf die wirklich geile grün-schwarze Lackierung :)...(y)

Und allen noch viel Spaß und Glück mit den neuen Levos im Jahr 2019 :)

Inspector

Inspector

Details E-Antrieb
Levo mit Brose 2.1
So richtig stabil wirkt der Montageständer aber nicht oder täuscht der Eindruck?
Ich finde ihn schon stabil und auch E-Bike tauglich, selbst dann noch, wenn er z. B. ausgezogen ist und das Bike gedreht wird.

C

Chris66

Details E-Antrieb
Specialized 2.1, Bosch Performance CX
Scheinbar nicht mehr aktuell, jetzt 153,95 € bei Rose. Ich habe im November 119 € bei Wigglesport inkl. Versand bezahlt, dort kostet er jetzt aber auch 149 €.

Edit: Achso, bei Rose gehen die 20% vom angezeigten Preis noch zusätzlich weg.
Na damit ist die Entscheidung für den Parktool PCS-10 nun gefallen. Für das Geld wird er zur Not auch wieder verkauft.
Danke für den Hinweis.

Hat noch jemand Erfahrung mit dem Klemmen des Karbon Rahmen über einen Montageständer (natürlich ohne Batterie) am Oberrohr?
Zu dieser Frage habe ich noch keine Antwort gesehen. Gibt es evtl. ein offizielle Aussage dazu von Specialized?
Konnte selbst dazu leider nichts finden.

Inspector

Inspector

Details E-Antrieb
Levo mit Brose 2.1
Hat noch jemand Erfahrung mit dem Klemmen des Karbon Rahmen über einen Montageständer (natürlich ohne Batterie) am Oberrohr?
Aufgrund der breiten und ovalen Form des Oberrohrs wüsste ich nicht, wo ich da ansetzen könnte. Zumindest mit den Klemmen vom PCS-10 scheint mir das nicht möglich.

alterfuchs

alterfuchs

Details E-Antrieb
Levo 2019 Comp Alu & Cube Hybrid Pro Bosch CX
Hi.
Hat schon jemand nen 700er Akku im freien Verkauf gesichtet bzw. bei seinem Händler einen bekommen?

alterfuchs

alterfuchs

Details E-Antrieb
Levo 2019 Comp Alu & Cube Hybrid Pro Bosch CX
Ja nu, man kann's ja lassen... Aber is schon richtig, teures Vergnügen.

Mit ein bisschen Rabatt wäre mir lieb. Sonst noch ein Link?

tippy

tippy

Details E-Antrieb
Specialized Levo Comp Carbon 2019
Heute das Rad angeschaltet und dann kam dass (n)

IMG_1595.gif

Vor 2 Wochen beim Fahren kam die Meldung "Motor nicht gefunden" und heute "Motorfehler"

Mechaniker hat gemeint, mal alle Kontakte reinigen :sneaky: Schau ma mal

Mondfuchs

Mondfuchs

Details E-Antrieb
Levo SWorks 2016 - für alle Trails (bisher ;-)
DISCO.
kostenlos inklusive :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: sorry...(n)

Thema:

Levo MJ 2019 - Facts und Erfahrungsaustausch

Oben