Specialized Levo bis MJ 2018 Hardware-Tuning

Diskutiere Levo bis MJ 2018 Hardware-Tuning im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hi, wenn es direkt beim Lösen klemmt: siehe oben und mit Schmackes. Ach: und links rum lösen. Beim Abziehen selbst sollte es eigentlich nicht...
jonghal

jonghal

Dabei seit
17.11.2017
Beiträge
727
Punkte Reaktionen
1.753
Ort
Gummersbach
Details E-Antrieb
Turbo Levo FSR ST Comp 29 2017
Hi,
wenn es direkt beim Lösen klemmt: siehe oben und mit Schmackes. Ach: und links rum lösen.

Beim Abziehen selbst sollte es eigentlich nicht klemmen, Schwergängigkeit nach dem ersten Lösen / Losbrechmoment ist normal, die Kurbelarmaufnahme ist konisch.

Gruß, Sven
 
Sr650

Sr650

Dabei seit
04.05.2019
Beiträge
35
Punkte Reaktionen
5
Jemand interesse an meinem Fox X2 Factory 200/51mm? Ist aus 2018 und 11.2019 neu gekauft (Rechnung zwecks Gewährleistung vorhanden, auch vom service). Bekäme noch einen offiziellen komplett service. Dabei könnte ich auch von specialized aufnahme auf standard "Auge" rückbauen lassen falls ihn jemand an einem anderen Rad nutzen möchte. Auch umbau auf 57mm hub ist bei entsprechnder kostenübernahme wohl möglich. Preisvorstellung können wir gerne privat besprechen.
 
mike1150

mike1150

Dabei seit
15.09.2018
Beiträge
390
Punkte Reaktionen
417
Ort
Wuppertal
Details E-Antrieb
Levo Expert 2018
Moin,

brauche mal etwas Unterstützung, sonst drehe ich noch durch! 😤

Möchte an meinem 18er Levo hinten 220er Scheiben in Verbindung mit meiner MT7 verbauen……

Welchen Adapter brauche ich dafür?

BMO angeschrieben, wo ich die Teile kaufen wollte, selbst die konnten mir nicht weiterhelfen! 😪

Wäre prima, wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Für vorne an der Öhlins müsste das der Magura QM45 sein……
 
Dede

Dede

Dabei seit
19.02.2017
Beiträge
703
Punkte Reaktionen
1.264
Ort
Heilbronx
Details E-Antrieb
Levo Expert Carbon 2018
Welchen Adapter brauche ich dafür?
Du benötigst z.B. diesen hier.

Habe ich auch verbaut, funktioniert problemlos.

20200416_092513.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Levo bis MJ 2018 Hardware-Tuning

Levo bis MJ 2018 Hardware-Tuning - Ähnliche Themen

sonstige(s) Levo MJ 2020 Hardware Tuning und Umbauten: Hi, der 2019er Levo Tuning Thread war/ist ein großer Erfolg. Daher und weil ich neugierig auf eure Umbauten bin, wird es aus meiner Sicht Zeit...
verkaufe Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL: Specialized Turbo Levo S-Works 2020 XL Gekauft im Januar 2020 --> Noch 8 Monate volle Garantie, sowie 2 Jahre und 8 Monate Garantie auf den Motor...
erledigt Specialized Turbo Levo FSR Comp Carbon 6fattie gloss carbon/rocket red - Größe L - 2018 - neuer Motor!: Servus, zum Verkauf steht hier mein Levo FSR Comp Carbon 6fattie in gloss carbon/ rocket red. Bilder findet ihr in meiner Anzeige auf...
erledigt „Custom“ Specialized Turbo LEVO SWorks 2018 - AXS: Ich biete hier mein „Custom“ Specialized Turbo LEVO SWorks 2018 mit AXS Ausstattung zum Verkauf. 7300€ VHB Specialized Custom S Works AXS...
erledigt Specialized Turbo Levo Expert Carbon 2018 TOP ZUSTAND/Ausstattung: ACHTUNG "STARKMOTOR":D Der Motor gehört nach dem Specialized Update vom Sommer 2018 zu den stärksten Motoren (Motorleistung bis zu 795 Watt, in...
Oben