sonstige(s) Levo 2022 Wartezimmer

Diskutiere Levo 2022 Wartezimmer im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Gabs aber kein Rabatt oder?
H

hoOop

Punkte Reaktionen
25
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Comp 6Fattie ´17
Ne mit Rabatt hab ich auch nicht wirklich gerechnet bei der aktuellen Situation, wenn nicht gerade Stammkunde bist.
Bei meinen örtlichen Händler wo ich 10-15% kriege führen sie halt kein Specialized.

F

fr-andi

Punkte Reaktionen
94
Wahrscheinlich haben die sich vertan, meins sollte Mitte August kommen
und mir haben sie es quasi am 12.6 aufgezwungen :LOL:

Ich hab aber mittlerweile den Verdacht das mein Händler standardmäßig bei mir anruft
wenn ne Neuheit bei ihm erscheint und in den Hörer ruft "Dein Bike ist da" obwohl ich gar nix bestellt habe :LOL:
dito, mein schwarzes S4 auch seit le.Wo. da, aber er fragt ja explizit nach S5..

Thema:

Levo 2022 Wartezimmer

Levo 2022 Wartezimmer - Ähnliche Themen

verkaufe Specialized Turbo Levo S-works 2022 S4 wNeu. Super-Extra-Spitzenklasse: Hallöle, nach Raptora‘s Werbung ist mir nur noch das eingefallen .. Die genauen Details findet ihr hier: Specialized Turbo Levo S-Works 2022 S4...
Specialized LEVO SL - Generation 2 - Gerüchtethread: Hallo zusammen, neues Levo Gen. 3, bald ein neues Kenevo SL... Aber was denkt ihr, wie lange es noch dauern wird, bis Specialized ein neues Levo...
erledigt Specialized Levo S-Works Dämpfer 2021, Fox DPS Factory, Kashima, 210mmx52,5mm neu: Zum Verkauf steht ein Factory Dämpfer aus einem 2021er Specialized Levo S-Works mit der Bezeichnung: Fox Float DPS Factory, Kashima, 3- position...
Ratlos wegen nicht passender Kette? oder mach ich was falsch?: Ausgangslage - Mein 24Jahre altes Kettler Alurad das 24Jahre lang bei mir brav und täglich seinen Dienst getan hat. Kurze Erledigungsfahrten...
Victoria Mainz - Heinzmann ohne Funktion: Hi, ich habe von meinem Vater sein altes Pedalec Geschenk bekommen. Es handelt sich um ein Victoria "Mainz" Damenrad. Das Rad hat vor 3Jahren...
Oben