M
Mutz301
Hallo,
Bin neu hier, und
mein Levo 2022 pro ist unterwegs zu mir, also habe ich mir hier mal alle 91 Seiten hier durchgelesen.
Hab nun nen bisserl Bauchschmerzen mit dem verbauten x2 und dessen Haltbarkeit.
Werde ihn natürlich erstmal fahren bis er den Geist aufgibt.
Nur schon mal im Vorfeld wenn ich wegen der Haltbarkeit ein float x oder dpx2 einbauen möchte ... kann ich da auf jeden zugreifen von 210x55? Oder muss dieser zwingend ein "Specialized/Levo tune haben?
Also fällt das arg ins Gewicht oder wäre einer ohne tune gleich "unfahrbar"?
Und wenn mit tune, wo bekomme ich einen her? Auf der Fox Seite sind ja auch keine "Bike-Spezifische" Dämpfer aufgeführt.
Sichere mich gerne schon mal ab, bevor ich beim Ausfall erst lange recherchieren muss
Grüsse
Bin neu hier, und
mein Levo 2022 pro ist unterwegs zu mir, also habe ich mir hier mal alle 91 Seiten hier durchgelesen.
Hab nun nen bisserl Bauchschmerzen mit dem verbauten x2 und dessen Haltbarkeit.
Werde ihn natürlich erstmal fahren bis er den Geist aufgibt.
Nur schon mal im Vorfeld wenn ich wegen der Haltbarkeit ein float x oder dpx2 einbauen möchte ... kann ich da auf jeden zugreifen von 210x55? Oder muss dieser zwingend ein "Specialized/Levo tune haben?
Also fällt das arg ins Gewicht oder wäre einer ohne tune gleich "unfahrbar"?
Und wenn mit tune, wo bekomme ich einen her? Auf der Fox Seite sind ja auch keine "Bike-Spezifische" Dämpfer aufgeführt.
Sichere mich gerne schon mal ab, bevor ich beim Ausfall erst lange recherchieren muss
Grüsse