Und warum?was hat dir nicht gepasst bzw. was kann der RS nicht im Levo?
Erster Eindruck war gut, aber nach intensiven testen im roughen Gelände kam ich schnell zu dem Entschluss, etwas gescheites zu holen. Entweder ist er viel zu hart (ohne den Federweg auszunutzen) oder wenn man ihn mit dem richtigen SAG fährt viel zu weich und schlägt ständig durch. Und ja, ich weiß wie man nen Dämpfer einstellt und auch wie man volume spacer benutzt. Nichts hat zu einem zufriedenstellendes Ergebnis geführt. Der Dämpfer ist auch mit schnellen Schlägen total überfordert.
Helfen würde eine hydraulischer bottom out (HBO) und einen progressiven tune. Aber das ist so nicht zu bekommen.
Aber wie gesagt, ist nur meine persönliche Meinung.
Hab Vergleich zum Fox X2 Elite und Factory, Fox Float X, Öhlins Air, EXT Coil und Push 11.6
Sorry, aber das mit Feldweg, Radweg is doch Quatsch…
Und warum? Es ist ganz einfach meine persönliche Meinung und ich habe ihn in Molveno (Paganella Bikepark) und Lenzerheide getestet. Der Lineare Tune passt so überhaupt nicht zum Levo, ebenso ist ein SDU mit HBO notwendig. Letzteres und auch einen progressiven Tune ist im Aftermarket nicht zu bekommen. Für mich max. für Radwegen oder Feldwege gut. Da ist jeder Float X auf nem Comp besser… auch ein X2 oder Öhlins Luft etc..
Und warum ich der Meinung bin, habe ich oben geschrieben.