sonstige(s) Levo 2022 - Besitzer und Fans

Diskutiere Levo 2022 - Besitzer und Fans im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Meine hintere Nabe hört sich im Freilauf seltsam bzw. ungleichmäßig an, das war schon beim neuen Rad so. Kennt ihr das? Kann man da was machen?
J

j.e.

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
42
Meine hintere Nabe hört sich im Freilauf seltsam bzw. ungleichmäßig an, das war schon beim neuen Rad so. Kennt ihr das? Kann man da was machen?
 

Anhänge

  • IMG_1387.MOV
    57,5 MB · Aufrufe: 0
T

Trailbundy

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
57
Meine hintere Nabe hört sich im Freilauf seltsam bzw. ungleichmäßig an, das war schon beim neuen Rad so. Kennt ihr das? Kann man da was machen?
Also habe mir das mehrfach angehör, höre nichts ungleichmässiges🤔und ich habe eigentlich gute Ohren.
Grüsse
 
J

Joker0007

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
440
Punkte Reaktionen
211
Ich glaube er meint das "Auf und Ab" des Geräuschs. Das müsste an der Art des Freilaufs liegen.
 
T

Trailbundy

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
57
Klar, aber das ist doch völlig normal😉
 
Raptora

Raptora

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
2.690
Punkte Reaktionen
7.922
Vermutlich nicht.

Hier hab ich auch schon aufgegeben, egal wie gut das Angebot ist
man kocht den Anbieter solange weich bis er am Ende noch 20 € drauflegt und sich fürs abholen bedankt :LOL: :LOL:

Bei Ebaz für Kleinejungs ist das Ding dann in 3 Tagen erledigt :) (y)

Bei 10 Murmeln wirds aber etwas länger dauern :cool:
 
stefan0103

stefan0103

Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
126
Punkte Reaktionen
137
Ort
Leimen bei Heidelberg
Details E-Antrieb
Levo 2022, Kenevo SL
Meine hintere Nabe hört sich im Freilauf seltsam bzw. ungleichmäßig an, das war schon beim neuen Rad so. Kennt ihr das? Kann man da was machen?

Ja? Ist mir zum ersten Mal so aufgefallen. Muss das mal bei meinem anderen Rad testen 🙈

Klingt für mich ganz normal, wie ein Ratschet Freilauf von DT-Swiss - die waren schon immer so "ungleichmäßig" wie du das beschreibst. Brauchst dir keine Sorgen machen.
 
J

j.e.

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
42
Klingt für mich ganz normal, wie ein Ratschet Freilauf von DT-Swiss - die waren schon immer so "ungleichmäßig" wie du das beschreibst. Brauchst dir keine Sorgen machen.
Danke 🙏. Heute ist es mir beim Fahren auch schon gar nicht mehr aufgefallen….
 
T

Trailbundy

Dabei seit
28.06.2021
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
57
Ist doch immer wieder schön zu lesen, dass die Sorgen die man hatte, völlig umsonst waren😉
In diesem Sinne, happy Trails😎
 
HPRider

HPRider

Dabei seit
22.10.2015
Beiträge
1.959
Punkte Reaktionen
5.787
Ort
Markgräflerland / Baden
Details E-Antrieb
Specialized Turbo Levo FSR Expert 2019 / Kenevo
Musste jetzt grad schmunzeln.
Vom bestellten Expert ist weit und breit nichts zu sehen, doch ein überall ausverkaufter Fox Fender für die 38er hab ich schonmal 😂
Danke an das Forumsmitglied fürs besorgen 👍

20299783-A4E0-49C3-AB22-C2FCDE67AEA2.jpeg
 
lackiem

lackiem

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
129
Ort
Nordhessen
Details E-Antrieb
Levo Pro Carbon 2022
Gratuliere, hier geht es genau anders.

Warte auf mein sei 6 Wochen bezahlten Fox Fender, habe aber dafür schon mein Neues Levo.
 
Paddy_g

Paddy_g

Dabei seit
15.09.2019
Beiträge
697
Punkte Reaktionen
1.106
Bei gocycle sind die auf Lager !

oh waren …
 
lackiem

lackiem

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
129
Ort
Nordhessen
Details E-Antrieb
Levo Pro Carbon 2022
Wer einen übrig hat, kann sich gerne bei mir melden. ;)
 
Wuschel Express

Wuschel Express

Dabei seit
17.09.2015
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
598
Ort
Krefeld
Details E-Antrieb
Specialized Levo S-Works 2022
Da hab ich aber Glück gehabt das mein Freundlicher noch einen einzigen rumliegen hatte :).
Der bestellte lässt auch auf sich warten :sneaky:
 
J

j.e.

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
42
Ich bin übrigens ziemlich überrascht vom Lack des Expert in Marron. Ich habe noch keinen Lackschaden durch Steinschlag, obwohl es beim Fahren auf Schotter regelrecht auf den Rahmen einprasselt. Ich bin zwar erst knapp 400 km gefahren, aber so weit so gut.
 
roccobarocco

roccobarocco

Dabei seit
04.09.2018
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
191
Ort
Alb-Donau-Kreis
Details E-Antrieb
Bosch CX & Brose
Ich bin übrigens ziemlich überrascht vom Lack des Expert in Marron. Ich habe noch keinen Lackschaden durch Steinschlag, obwohl es beim Fahren auf Schotter regelrecht auf den Rahmen einprasselt. Ich bin zwar erst knapp 400 km gefahren, aber so weit so gut.
Joa der Lack scheint tatsächlich besser zu sein, der Motor da bin ich mir nicht so sicher...
 
N

nookyyy

Dabei seit
22.07.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hey,
habe vor kurzem eine Turbo Levo Pro erworben und bin auch mega happy mit dem Bike, allerdings ist mir jetzt nach 1,5 Monaten einfach die "Verschlussklappe" vom Akku / Ladebuchse einfach beim Öffnen weggebrochen - hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht - das ist ja wirklich einfach "dünnes Plastik" das immer wieder hin und her gebogen wird beim Auf- und Zumachen ?! Habe ich einfach Pech oder wurde hier nicht mitgedachte bei der "Entwicklung" ??
Habe es auf jeden Fall beim Händler reklamiert mal schauen wie der reagiert.
 

Anhänge

  • image0.jpeg
    image0.jpeg
    165,9 KB · Aufrufe: 70
  • image3.jpeg
    image3.jpeg
    170,9 KB · Aufrufe: 71
  • image2.jpeg
    image2.jpeg
    199,9 KB · Aufrufe: 70
  • image1.jpeg
    image1.jpeg
    147,9 KB · Aufrufe: 68
lackiem

lackiem

Dabei seit
30.09.2016
Beiträge
142
Punkte Reaktionen
129
Ort
Nordhessen
Details E-Antrieb
Levo Pro Carbon 2022
Willkommen im Club.

siehe Beitrag #539
 
Thema:

Levo 2022 - Besitzer und Fans

Levo 2022 - Besitzer und Fans - Ähnliche Themen

erledigt Levo Expert Carbon 2022 in Größe S4, Sichtcarbon schwarz/grau: Hallo zusammen, wie schon erwähnt biete ich erstmal hier mein 4 Tage altes Levo Expert Carbon in Größe S4 an. Knapp 50km gelaufen und erst einmal...
verkaufe Specialized Turbo Levo S-works 2022 S4 wNeu. Super-Extra-Spitzenklasse: Hallöle, nach Raptora‘s Werbung ist mir nur noch das eingefallen .. Die genauen Details findet ihr hier: Specialized Turbo Levo S-Works 2022 S4...
verkaufe Specialized Levo SL Comp Carbon XL Castberry / Lyrik Ultimate / DPX2 / Cascade Link: Hallo, Ich trenne mich hier wegen Neuanschaffung von meinem Levo SL in der Größe XL, Farbe Castberry. Das Bike ist knapp über ein Jahr alt (Juni...
erledigt Specialized Levo Pro 2022 S6: Specialized Levo Pro 2022 S6 Gekauft im Mai 2022. Damit noch annähernd die volle Garantie über zwei Jahre. Ich verkaufe es, weil ich mir ein...
Specialized Neues Levo Turbo Comp - nicht schlecht das Ding ;): Hallo. Gebe zu, mein viertes e-Fully, neben neun herkömmlichen Fullys (mein Liebling ist ein Cube Carbon). Ihr erratet es schon, fahre seit über...
Oben