sonstige(s) Levo 2022 - Besitzer und Fans

Diskutiere Levo 2022 - Besitzer und Fans im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Das 22er Expert ist jetzt im Spezi Suspension Rechner. Suspension Calculator App | Specialized.com
pierre

pierre

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
303
Details E-Antrieb
Brose 2.2 und 2. Gen. Bosch CX
Sind die 22er comp schon ausverkauft oder kommen die erst noch?
 
pierre

pierre

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
303
Details E-Antrieb
Brose 2.2 und 2. Gen. Bosch CX
Danke, dieses Jahr noch? Ich konnte da keine Info finden. Auf der specialized Seite sind die Comp alle noch als 2021 gelistet...
 
J

Joker0007

Dabei seit
12.07.2019
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
208
Wenn Timo Recht hat und es keine Alu-Modelle geben wird, dann wäre das Comp ja eigentlich ein Comp Carbon. Das letzte Comp Carbon (MJ2019) lag bei 6799,- Euro, hatte aber noch den 500Wh Akku.
Wenn man das als Basis nimmt und ein paar Sachen drauf rechnet (700Wh Akku, neue TCU, allgemeine Preiserhöhung etc.). kann das mit 7999,- schon passen.
 
pierre

pierre

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
303
Details E-Antrieb
Brose 2.2 und 2. Gen. Bosch CX
Ist leider nicht meine Größe bzw. wie groß bist Du Raptora? Ich tendiere zum S3 mit 176 / 85
 
Raptora

Raptora

Dabei seit
04.07.2019
Beiträge
2.641
Punkte Reaktionen
7.755
Ist leider nicht meine Größe bzw. wie groß bist Du Raptora? Ich tendiere zum S3 mit 176 / 85

Ich glaub das sieht jeder anders, mir kommt der S4 Rahmen bei 182cm und 84er SL
ziemlich kompakt vor. Anhand der Geomaße hätte ich was anderes erwartet.

Aber dafür haben die ja die S-Größen auch eingeführt :)
 
H

hightower997

Dabei seit
04.05.2018
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
10
Habe S5 und hatte vorher beim 2020er XL und bin 1,93m ,es hätte ruhig S6 sein können aber S5 geht.
 
Vivigens

Vivigens

Dabei seit
05.08.2019
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
8
Ich prognostiziere zum Comp. noch eine Rock Shox Domain - dann wird preislich auch ein Schuh draus.
 
J

j.e.

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
39
Die Specs des Comp (Carbon) sind schon bekannt (Quelle Datenblatt: EMTB Forums - The worlds best electric mountain bike community). Es bekommt eine 36er Rhythm (Grip) und einen Fox Float X Dämpfer sowie die gleichen Bremsen wie das Expert (Code RS) und eine GX Schaltgruppe. Aufgrund der Gabel mit der "einfachen" Kartusche habe ich zum Expert gegriffen. Der Rest hätte mir sonst auch gut gepasst, zumal es den gleichen Rahmen und 700er Akku wie bei den anderen Modellen gibt.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-06-23 um 19.36.17.png
    Bildschirmfoto 2021-06-23 um 19.36.17.png
    467,2 KB · Aufrufe: 199
J

j.e.

Dabei seit
11.06.2020
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
39
Ist leider nicht meine Größe bzw. wie groß bist Du Raptora? Ich tendiere zum S3 mit 176 / 85
Ich bin 176 / 83 und ich muss nach mehreren Fahrten sagen, dass mir das S3 perfekt passt.
Ich war zuerst skeptisch, weil scheinbar viele in diesem Bereich zum S4 greifen, glaube aber inzwischen, dass mir das dann wahrscheinlich zu groß wäre, insbesondere im Sitzen.
 
pierre

pierre

Dabei seit
12.09.2018
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
303
Details E-Antrieb
Brose 2.2 und 2. Gen. Bosch CX
Aufgrund der Gabel mit der "einfachen" Kartusche habe ich zum Expert gegriffen. Der Rest hätte mir sonst auch gut gepasst, zumal es den gleichen Rahmen und 700er Akku wie bei den anderen Modellen gibt.
Genau deshalb habe ich auch das Expert genommen, am Fahrwerk wollte ich nicht sparsam sein.
Der Händler meinte auch, dass ich auf dem S4 zu gestreckt wäre. Ich hoffe ich kann es zum Wochenende abholen, wird gerade aufgebaut...
 
Spikeknö

Spikeknö

Dabei seit
01.12.2019
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
253
Ort
Nahe Köln
Details E-Antrieb
Levo SL 27.5, Levo Pro 2022
Ich glaub das sieht jeder anders, mir kommt der S4 Rahmen bei 182cm und 84er SL
ziemlich kompakt vor. Anhand der Geomaße hätte ich was anderes erwartet.

Aber dafür haben die ja die S-Größen auch eingeführt :)
Die Dinger sind tatsächlich viel kleiner als man von den Daten erwarten könnte, liegt vielleicht am steilen Sitzwinkel.
Hätte nie gedacht daß mir mit ebenfalls 182 cm ein S6 passt.
Wenn es nur nicht so lang aussehen würde….
 
Thema:

Levo 2022 - Besitzer und Fans

Levo 2022 - Besitzer und Fans - Ähnliche Themen

erledigt Levo Expert Carbon 2022 in Größe S4, Sichtcarbon schwarz/grau: Hallo zusammen, wie schon erwähnt biete ich erstmal hier mein 4 Tage altes Levo Expert Carbon in Größe S4 an. Knapp 50km gelaufen und erst einmal...
verkaufe Specialized Turbo Levo S-works 2022 S4 wNeu. Super-Extra-Spitzenklasse: Hallöle, nach Raptora‘s Werbung ist mir nur noch das eingefallen .. Die genauen Details findet ihr hier: Specialized Turbo Levo S-Works 2022 S4...
verkaufe Specialized Levo Pro 2022 S6: Specialized Levo Pro 2022 S6 Gekauft im Mai 2022. Damit noch annähernd die volle Garantie über zwei Jahre. Ich verkaufe es, weil ich mir ein...
Specialized Neues Levo Turbo Comp - nicht schlecht das Ding ;): Hallo. Gebe zu, mein viertes e-Fully, neben neun herkömmlichen Fullys (mein Liebling ist ein Cube Carbon). Ihr erratet es schon, fahre seit über...
Olá Amigo‘s & Amiga‘s (Cologne): Bin hier richtig begeisterter „Ghostmember“ und lese gerne wie auch fleißig, eure ganzen Foren Einträge, zumindest die mich interessieren...
Oben