Specialized Levo 2019 Wartezimmer

Diskutiere Levo 2019 Wartezimmer im Brose Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich habe mein Expert in L im November bestellt und von meiner liebsten das Levo Women in Alu gleich in das Auto geladen. Nun fährt meine bessere...
LuKer

LuKer

Details E-Antrieb
immer noch kein "Specialized Turbo Levo Expert"
Ich habe mein Expert in L im November bestellt und von meiner liebsten das Levo Women in Alu gleich in das Auto geladen.
Nun fährt meine bessere Hälfte mit ihrem Levo neben meinen Bio Bike und ist total glücklich
Der einzige positive Nebeneffekt bei mir...ich verliere Überschüssige Kilos, während ich keuchend die Hügel hoch trete und mein Schatz noch nicht mal aus der Puste kommt
Mein Bike-Dealer rechnet Ende März mit meinem Bike
Bis dahin „ Fit for Fun“:):):):):)

Löwenburger

Löwenburger

Wenn alles gut läuft steht ab Freitag mein Expert in der Garage :)
Bist eigentlich kürre? :D Garage? Das arme kleine junge Levo alleine in der düsteren Garage :(
Meine Liebste schläft mit ihrem im Gästezimmer und ich kuschel mich an das meinige im ganz großen Bett
Meines hat ja die höhere Rahmengröße :whistle:

steelhorse

steelhorse

Details E-Antrieb
LEVO Comp. HT 2019 mit Brose 1.3
Ich habe mein LEVO Comp.HT 2019 am 6.2.2019 bestellt und es war nach 7 Tagen beim Händler. Ist wohl ein Fully-Problem mit der Nachfrage und Lieferverzögerung ...

Greetz
Steelhorse

Techniker

Techniker

Details E-Antrieb
Diamant Elan+ Bosch Performance500 Wh Akku
Ich habe mein Expert in L im November bestellt und von meiner liebsten das Levo Women in Alu gleich in das Auto geladen.
Nun fährt meine bessere Hälfte mit ihrem Levo neben meinen Bio Bike und ist total glücklich
Der einzige positive Nebeneffekt bei mir...ich verliere Überschüssige Kilos, während ich keuchend die Hügel hoch trete und mein Schatz noch nicht mal aus der Puste kommt
Mein Bike-Dealer rechnet Ende März mit meinem Bike
Bis dahin „ Fit for Fun“:):):):):)
Wer weiß, ob du dann überhaupt noch mit "E" fahren willst, so muskulös du dann bepackt bist!

jotanmi

jotanmi

Details E-Antrieb
#BoschCX2020 -BoschCX18_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17
Ich habe mein LEVO Comp.HT 2019 am 6.2.2019 bestellt und es war nach 7 Tagen beim Händler. Ist wohl ein Fully-Problem mit der Nachfrage und Lieferverzögerung ...

Greetz
Steelhorse
Beim HT ist noch die alte Technik verbaut... Motor Akku

LuKer

LuKer

Details E-Antrieb
immer noch kein "Specialized Turbo Levo Expert"
Leonid

Leonid

Details E-Antrieb
Levo Turbo Comp XL 2018 29"
Warum warten? Wenn ich die Jubelbeiträge in den anderen Levo-Threads lese, dann kann das Levo künftig eigentlich nur noch schlechter werden.
Besser als das Levo 2019 geht nicht mehr. Die finale Endstufe ist erreicht. Maximal gleich gut bleiben, aber natürlich deutlich teurer.
Okay fliegen sollte es noch können, das wäre ein Fortschritt.

aloisius

aloisius

Details E-Antrieb
Bosch CX + Brose MagS
Na da stand heute wohl eine Anschlagtafel: Willkommen Herr xraycer, heute gibts Weißwürst und Freibier aufs Haus:D:ROFLMAO:(y)

jotanmi

jotanmi

Details E-Antrieb
#BoschCX2020 -BoschCX18_Brose17_Yamaha15_GoSwiss17
wow nice... wem gehören die anderen beiden? rechne mal zusammen.... da steht richtig kohle rum :)

Thema:

Levo 2019 Wartezimmer

Werbepartner

Oben