Leuchtdiode am Geschwindigkeitssensor

Diskutiere Leuchtdiode am Geschwindigkeitssensor im Controller/Regler, Fahrerinformation & Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Habe Fehlermeldung 21 und Mittel - Motor bleibt stehen. Sollte dort nicht bei Betrieb die Leuchtdiode an sein ? Gruss
  • Leuchtdiode am Geschwindigkeitssensor Beitrag #1
E

egnal

Themenstarter
Habe Fehlermeldung 21 und Mittel - Motor bleibt stehen.
Sollte dort nicht bei Betrieb die Leuchtdiode an sein ?

Gruss

Thema:

Leuchtdiode am Geschwindigkeitssensor

Leuchtdiode am Geschwindigkeitssensor - Ähnliche Themen

Controller schaltet ab: Hallo zusammen. Ich habe günstig ein E-Bike bekommen. Es handelt sich dabei um ein Prophet Citystar. Das hat allerdings kurzfristig in einem...
suche Infos über Draisin Capitän Duo E-Tandem-trike BJ.2005 mit Draisin Heinzmann Motor: Hallo Bin E-bike Neuling und habe preiswert oben genanntes E-trike erstanden. Hat jemand noch eine Bedienungsanleitung von der alten Heinzmann...
Bitte um Hilfe: Pedelec Telefunken Multitalent RC890 (Mittelmotor) defekt: Bitte euch um einen Rat. Habe diese Woche von Raab Karcher das Pedelec Telefunken Multitalent RC890 (Mittelmotor) bekommen. Es scheint defekt zu...
add-e Next rote Leuchtdiode blinkt: Hallo, habe nach drei Wochen Nichtbenutzung den voll geladenen Akku wieder eingesetzt. Das System bootet nicht und lediglich die rote Leuchtdiode...
Bafang Hinterradantrieb RWD 350W Controller programieren: Hallo, ich bin neu hier im Forum und konnte leider keine passende Antwort auf mein Problem finden. ich habe vor einer Woche ein Rad mit diesem...
Oben