R&M Lenkertausch R & M Nevo ?

Diskutiere Lenkertausch R & M Nevo ? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Ich schließe mich an. Ein Bild oder mehrere wären klasse.
  • Lenkertausch R & M Nevo ? Beitrag #21
W

Warteliste

Ich schließe mich an. Ein Bild oder mehrere wären klasse.

• Lenkertausch R & M Nevo ? Beitrag #22
P

Papa-Shango

Hallo, ein Bild wäre wirklich toll. Auch ich habe dieses Problem.

• Lenkertausch R & M Nevo ? Beitrag #23
R

Ravenous

Details E-Antrieb
Bosch Performance CX Gen 4
Wozu ein Bild? Einfach mal in den Fahrradladen gehen und sich Vorbauten und Lenker anschauen.

Dann auf die gewünschten Komponenten umbauen und gut.

Ich glaube kaum, dass ihr alle die gleichen Proportionen bzw. die gleiche Sitzposition habt. Im Zweifel beim Fachhändler ein Bikefitting machen, dann bekommt man eine Idee, welche Vorbaulänge und Lenkerhöhe man benötigt.

• Lenkertausch R & M Nevo ? Beitrag #24
R

Raiti

Hallo Mega 2, ich habe inzwischen bei meinem Nevo 3 den Satori Vorbau getauscht in einen "normalen" Vorbau, so daß ich dadurch nun auch viele andere Lenker nehmen kann.. Ich habe mich für einen leicht gebogenen Lenker entschieden, der nicht so gerade ist wie der Standardlenker beim Satori und nicht so stark gekrümmt wie der Komfortlenker.. Auch das Nyon Display passt super.. Dazu dann noch eine Ergonomie Beratung, wo der Sattelversatz- und Hoehe etwas verändert wurde.. Und nun bin ich endlich zufrieden und glücklich mit dem Nevo 3 Gt vario ..
Hallo Mega 2, habe auch das gleiche Rad und absolut das selbe Problem. Welchen Vorbau, bzw. Lenker hast du jetzt??

• Lenkertausch R & M Nevo ? Beitrag #25
MEGA2

MEGA2

Details E-Antrieb
R&M Charger4 GT Vario / Bosch Performance Line GX
Hallo Mega 2, habe auch das gleiche Rad und absolut das selbe Problem. Welchen Vorbau, bzw. Lenker hast du jetzt??
Sorry für die späte Antwort, aber ich war hier länger nicht unterweg.
Nun geht allerdings auch meine Fahhradsaison langsam wieder los… 😇
Ich habe es beim R&M- Komfortlenker und dem originalen Vorbau belassen,
da ich nach etwas suchen (hier im Forum und am Rad) endlich die Schraube
für die vom Vorbau unabhängige Winkeleinstellung des Nyon–Halters gefunden habe… 🫣
Damit hat sich das Problem erstmal gelöst. Der Lenker passt so für meine Frau,
und das Nyon ist auch vernünftig ablesbar.

Thema:

Lenkertausch R & M Nevo ?

Lenkertausch R & M Nevo ? - Ähnliche Themen

suche Riese&Müller Frontgepäckträger gesucht: Moin, ich suche diesen Frontgepäckträger, auch ohne Beleuchtung und Kleinteile, nur müsste die untere Aufnahme auch mit dabei sein (vgl. Riese...
Riese & Müller Charger3/Nevo - Lenkertausch ?: Hallo, ich weiß, das diese Thema schon mal diskutiert wurde .. vielleicht hat sich ja zwischenzeitlich die Ausstattung der Fahrräder von R&M...
R&M Nevo 3 GT Gepäckträger und Frontgepäckträger???: Hallo liebe Leute, bin frisch dazu gezogen. absoluter Frischling so zu sagen. ab nächste Woche bin ich stolzer Besitzer eines R&M Nevo 3 GT VArio...
sonstige(s)

R+M Nevo 3

sonstige(s) R+M Nevo 3: @Alle hatte gerade einen Anruf von einem R+M Händler , wollte ja eigentlich das Nevo GT Vario in Terra Grey kaufen aber leider nicht mehr...
Riese und Müller Nevo 3 Vario GT oder Qwic Q MN8 Belt: Hallo und guten Tag ich möchte mir ein neues Pedelec zulegen, mit folgender Ausstattung: Motor mind. 85 Nm Tiefeinsteiger (Wave) Mind. 140 KG...
Oben