Lenkerstange rutscht

Diskutiere Lenkerstange rutscht im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Bei meinem Isy S8 rutscht die Lenkerstange immer wieder nach unten. Nach ein paar Kilometern ist sie schon ein zentimeter nach unten Woran kann...
K

Karin66

Punkte Reaktionen
0
Bei meinem Isy S8 rutscht die Lenkerstange immer wieder nach unten. Nach ein paar Kilometern ist sie schon ein zentimeter nach unten
Woran kann das liegen?

SchalkerJung

SchalkerJung

Punkte Reaktionen
297
Details E-Antrieb
Specialized Diverge Pro Carbon
Montagepaste hilft und ergibt einen Widerstand der den Lenker besser hält.

Thema:

Lenkerstange rutscht

Lenkerstange rutscht - Ähnliche Themen

Pedal rutscht ab: Folgendes Problem an meinem Cross-Rennrad von Cube: Das rechte Pedal ist leider locker und rutscht immer weiter von der Kurbel ab. Die...
Isy und Thule Anhänger: Hallo Community, ich hab mir vor einem Monat meine erstes ISY gekauft und bin recht happy damit. Jetzt hab ich auch eine Achsadapterschraube dran...
kette/gang rutscht durch?: hallo habe seit ein paar tagen das problem mit mein pedelec das der 9. (letzte) gang immer durch rutscht wenn ich doller in die pedale trete die...
Überfordert: Hi, Ich hatte meinen Einsatzzweck schon einmal hier beschrieben. Mittlerweile habe ich mich noch weiter eingelesen. Da ich das am Ende gewählte...
sonstige(s) Motor defekt, Bosch Performance Line CX: Hallo Hab seit ca. 1 1/2 Wochen ein Kalkhoff Endeavour 7b Belt. Kilometerstand zur Zeit ca. 130. Seit ein paar Tagen hab ich folgendes Problem...
Oben