Lenker mit Rise, Back - und Downsweep Empfehlungen?

Diskutiere Lenker mit Rise, Back - und Downsweep Empfehlungen? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, Ich suche für mein Stromer einen Lenker, der etwas Rise sowie Back und Downsweep hat. Ich finde partout nichts! Kennt einer von euch...
  • Lenker mit Rise, Back - und Downsweep Empfehlungen? Beitrag #1
S

ST1Felix

Themenstarter
Hallo,

Ich suche für mein Stromer einen Lenker,
der etwas Rise sowie Back und Downsweep hat. Ich finde partout nichts!
Kennt einer von euch einen?

Danke und Grüße

(Die Riser von Ergotec haben nur Rise und Backsweep:-()

Thema:

Lenker mit Rise, Back - und Downsweep Empfehlungen?

Lenker mit Rise, Back - und Downsweep Empfehlungen? - Ähnliche Themen

Lenker mit ca. 16° Backsweep: Moin, ich habe derzeit diesen Ergotec-Lenker in 660mm Breite verbaut.. Ich hab lange gehofft, dass sich meine Knochen schon noch irgendwie...
erledigt

Lenker - Cockpit

erledigt Lenker - Cockpit: Das Lenker-Cockpit ist in sehr gutem Zustand (kein Sturz oder dergleichen) und besteht aus: Procraft Riser-Lenker in einer Breite von 710 mm...
Lenker kompatibel mit Nyon-Display bei Supercharger 2?: Hallo, wiß jemand ob man den Lenker https://leder-sattel.de/Riese-Mueller-Backsweep-Lenker-fuer-Satori-Cockpit//Riese-Mueller-Lenker im...
High rise Lenker fuer Haibike Flyon Allmtn 5.0 einbauen: Kriege naechste Woche 2020 Haibike Flyon Allmtn 5.0 und moechte gleich den Lenker fuer einene high rise Lenker tauschen. Es sieht so aus als...
Handyhalterung für 31,8mm Lenker gesucht: Hallo zusammen, ich suche eine Handyhalterung passend für einen Lenker mit 31,8mm Aufnahme im Vorbau. Wie auf dem Foto zu sehen, ist da leider...
Oben