Lenker kompatibel mit Nyon-Display bei Supercharger 2?

Diskutiere Lenker kompatibel mit Nyon-Display bei Supercharger 2? im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, wiß jemand ob man den Lenker https://leder-sattel.de/Riese-Mueller-Backsweep-Lenker-fuer-Satori-Cockpit//Riese-Mueller-Lenker im...
BH2210

BH2210

Punkte Reaktionen
676
Details E-Antrieb
BOSCH Performance Line CX Gen.4
hi,
Dem Nyon liegen verschieden dicke Distanzgummis (31,8 mm, 25,4 mm, 22,2 mm) bei. :)
Da sollte was für deinen Lenker dabei sein, damit es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lenker kompatibel mit Nyon-Display bei Supercharger 2?

Lenker kompatibel mit Nyon-Display bei Supercharger 2? - Ähnliche Themen

M99 Mini Pro-45 am Nyon2 Cockpit am RuM mit Frontgepäckträger - welche Adapter/Teile muss ich bestellen?: Liebe Forianer/innen, das Problem ist hinreichend bekannt und wurde/wird vielschichtig diskutiert. Insbesondere @Ravenous hatte bereits...
Verstellung Vorbau Lenker bei R&M Supercharger 2: Hallo, weiß jemand wie genau man den Vorbau beim R&M Supercharger 2 verstellen kann? Es geht um die Einstellung der Höhe und des Winkels zum...
erledigt Akku Abdeckung Riese und Müller: Hallo, ich verkaufe hier eine Transport Abdeckung für einen 500wh Akku. Der Akku wird für den Transport entnommen und dafür die Transport...
sonstige(s)

Kilometerstand

sonstige(s) Kilometerstand: Ich fahre seit einer Woche ein Riese und Müller Supercharger 2 mit einen Nyon 2, Ich habe noch nirgends gefunden wie man die Gesamtkilometer...
sonstige(s) Adapter für Kiox Display auf Nyon 2 Halter ?: HiHi ja ihr habt richtig rum gelesen. 😆 Ja ich frage wirklich ob es einen Adpter gibt um mal schnell ein Kiox auf die Nyon 2 Halterung zu setzen...
Oben