Leistungsstufen am neuen Add-e Next Akku in falscher Reihenfolge

Diskutiere Leistungsstufen am neuen Add-e Next Akku in falscher Reihenfolge im E-Motoren Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Habe meinen Add E next gestern bekommen und eingebaut. Dabei ist mir bei der ersten...
T

Thoxo

Mitglied seit
14.01.2020
Beiträge
1
Hallo, vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen.
Habe meinen Add E next gestern bekommen und eingebaut.
Dabei ist mir bei der ersten Testfahrt von 27km aufgefallen, das wenn ich den Drehregler auf Stufe 1 stelle die Unterstützung stärker ist als z. B. auf Stufe 4

Zuhause mal die Handyapp installiert und siehe da bei mir zeigt die App auf Stufe 1 am Drehregler an das ich auf Stufe 3 bin. Auf Stufe 2 am Akku bin ich auf 4 in der App.
Auf Stufe 5 am Akku zeigt die App stufe 1.
Habe danach mal alles auf Werkseinstellung gesetzt und die Sensoren neu gepaart. (Was sich im ersten Moment als schwierig erwies weil ich beim Pairen nicht bis zum Endanschlag und zurück drehen musste sondern nur 2 "klicks" weil dort bei mir die wahre 5 lag)
Auch habe ich mal das Mapping neu gemacht
Leider hat das alles nicht gebracht.

Kennt jemand das Problem oder hat eine Lösung?

mfG Flo
 
JohanK

JohanK

Mitglied seit
10.05.2016
Beiträge
2.138
Details E-Antrieb
add-e 600, Gboost V6, Shengyi X2, Q75, Q100 CST
Thema:

Leistungsstufen am neuen Add-e Next Akku in falscher Reihenfolge

Oben