sonstige(s) Leistungsbeschreibung für die Inspektionen ?

Diskutiere Leistungsbeschreibung für die Inspektionen ? im Bosch Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo allerseits, der Hersteller meines PKW stellt Informationen über den Leistungsumfang der Inspektionen (große oder kleine) öffentlich zur...
D

DeeDee

Themenstarter
Punkte Reaktionen
5
Hallo allerseits,
der Hersteller meines PKW stellt Informationen über den Leistungsumfang der Inspektionen (große oder kleine) öffentlich zur Verfügung.
Macht die Firma Kalkhoff für ihre Pedelecs das auch?
Mich interessiert vor allem der Inhalt/Umfang der Erstinspektion für ein Entice 5.B mit Bosch Performance Line CX.
Grüßle

Bernhard-SH

Bernhard-SH

Punkte Reaktionen
981
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Frage:
Bei welchen Herstellern sind an die Durchführung der Erst-(ggf. Folge-)Inspektion(en) Gewähr- und/oder Garantieleistungen gebunden?

Bernhard-SH

Bernhard-SH

Punkte Reaktionen
981
Details E-Antrieb
Alber Neodrives Z20, Pinon C12, Gates
Ich mache dazu ein neues Thema auf.

ThomasM68

ThomasM68

Punkte Reaktionen
937
Details E-Antrieb
Performance Cruise und CX
Bei welchen Herstellern sind an die Durchführung der Erst-(ggf. Folge-)Inspektion(en) Gewähr- und/oder Garantieleistungen gebunden?
So eine Übersicht wäre toll, müsste aber ständig aktualisiert werden. Das bei hunderten von Pedelecerstellern? Wenn das ein Kaufkriterium für Dich ist, wäre es sicherlich einfacher, bei Rädern in der engeren Auswahl, das auf den Webseiten der Hersteller nachzuschauen. Dazu kommt dann noch, das manche Hersteller je nach Modell unterschiedliche Garantien und Bedingungen dazu haben. Das aber nur bei Garantie. Gewährleistung darf nicht an Bedingungen gebunden werden.

Thema:

Leistungsbeschreibung für die Inspektionen ?

Leistungsbeschreibung für die Inspektionen ? - Ähnliche Themen

Litemove 70 durch Busch+Müller IQ-X E ersetzen: Hallo zusammen, ich bin ganz neu im Pedelec-Umfeld und bin noch unsicher, was die ein oder anderen technischen Dinge angeht. ich habe mir ein...
sonstige(s) Kalkhoff 2020 mit Bosch Motor: Hallo, vor einigen Jahren habe ich schon ein Kalkhoff Integrale mit dem Impulse Motor gefahren. Ich persönlich hatte keine Probleme mit dem Motor...
Ein Wink aus dem Kanton Aargau/Schweiz: Hallo allerseits Ich habe hier nun einige Zeit vor dem Kauf meines ersten Pedelecs eine Zeit lang als Gast mitglesen und für den Kauf auch einige...
erledigt E-Bike, KTM Macina Scout 271, Rahmenhöhe 46cm, top Zustand: Nachdem meine Frau nur noch ihr neues Mountainbike nutzt möchten wir das E-Mountainbike mit Tiefeinstieg verkaufen. Das E-Mountainbike Macina...
sonstige(s) Versuch eines Vergleichs Supercharger vs. Supercharger 2: Mitte Juli 2021 waren wir (eine Gruppe mit Moderatoren und Freunden des Pedelec Forums) in Bochum zu einem verlängertem Radtourwochenende. Am...
Oben