leichtes, agiles eMTB

Diskutiere leichtes, agiles eMTB im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Eine Frage an die Experten mit Erfahrung. Welches Mountainbike könnt ihr empfehlen (Waldwege, kleine aber steile Berge)? Es sollte möglichst...
T

tripwild

Punkte Reaktionen
0
Eine Frage an die Experten mit Erfahrung.
Welches Mountainbike könnt ihr empfehlen (Waldwege, kleine aber steile Berge)?
Es sollte möglichst leicht sein und nicht so viel kosten wie ein Kleinwagen.

Specialized Turbo Levo SL finde ich sehr ausgewogen Leistung/Gewicht:
Specialized Turbo Levo SL Comp - Fully E-MTB - 2020

Warum gibt Specialized kein Gewicht bei dem Bike an?
Aktuell gestaltet sich die Suche echt schwierig.. ca. 17 kg?
https://www.specialized.com/de/de/t...888?color=263663-154888&searchText=96820-5004

Gibt es vergleichbare von anderen Herstellern?
Vielen Dank für die Tipps im Voraus.

Thema:

leichtes, agiles eMTB

leichtes, agiles eMTB - Ähnliche Themen

Kaufberatung Gravel E- Bike Budget 6000€: Hallo zusammen, benötige eine Kaufberatung zu einem Gravel E-Bike. Welche von den drei würdet ihr empfehlen? Bzw. gibt es ein wesentlich besseres...
Specialized Levo HT oder Canyon ON 9: Guten Morgen in die Gruppe, ich bräuchte mal eine kurze Einschätzung bzgl zweier Pedelecs. Ich selber fahre das 2019er Specialized Levo HT. Das...
erledigt Specialized Men's Turbo Levo FSR Comp 6Fattie XL 2018 Preis Euro 3089,--: Men's Turbo Levo FSR Comp 6Fattie Modell 2018 mit Remoteschalter und Schiebehilfe am Lenker Gebraucht mit MTB üblichen Gebrauchsspuren...
E-Gravel bis 5.000€ // Canyon vs Cannondale vs Specialized: Hi zusammen, Kurz zu mir: Absoluter Fahrrad-Anfänger, bisher nur 5km gependelt mit Canyon Commuter bei schönem Wetter, allerdings gut trainierter...
verkaufe Specialized Levo XL - Frameset - Framekit - Rahmenset: Hallo, Mir schwirrt da gerade ein bisschen was im Kopf rum daher die Frage: Hat hier jemand Interesse? Specialized Levo XL - Frameset -...
Oben