F
florindsc
Themenstarter
- Punkte Reaktionen
- 2
Hallo, ich bin zurück und was ich zu berichten hab ist das wenn ich mit Stufe 1 kurzzeitig 2 wenn- s wirklich schlimm wird kann ich auch unter 10 kmh fahren ohne das sich der Controller oder der Motor in geringsten aufwärmt also munter schalten und mit 7-9 kmh den Berg hoch, oben gestoppt und Hand drauf, nicht mall warn ,das hat mich schon überrascht ,wirklich nicht mall ein bißchen, den Motor hört man deutlich um so höher man die Stufen schaltet , auch der Akku hat ein Strich verloren ,erholt sich aber Bergab, hab ich eine Rekuperation drin? Zeigt nach 13 km wieder voll an,komisch aber besser so als umgekehrt
geht
Und 3-6 kmh schafft man locker techniksache, mann soll den Lenker fest halten und nicht damit wedeln ,kostet Kraft, und ja ich hatte eine Passage in Richtung Schnapperkirche in Marquarstein ( kennt vielleicht mancher) da waren die Wanderer tatsächlich schneller als ich, und auch der eine oder andere Spruch gelassen
aber so lange mann die Reifennoppen am Vorderrad nicht einzel zählen kann fallt man nicht um
Und 3-6 kmh schafft man locker techniksache, mann soll den Lenker fest halten und nicht damit wedeln ,kostet Kraft, und ja ich hatte eine Passage in Richtung Schnapperkirche in Marquarstein ( kennt vielleicht mancher) da waren die Wanderer tatsächlich schneller als ich, und auch der eine oder andere Spruch gelassen