Legale Einstellung auf 25 km/h. Fahren mit 25 km/h , es bockt und bockt

Diskutiere Legale Einstellung auf 25 km/h. Fahren mit 25 km/h , es bockt und bockt im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hy, wenn ich mit der legalen Einstellung mit Unterstützung bis 25 km/h im Bereich von 25 km/h fahre dann schaltet sich die Unterstützung laufend...
B

bikefrank

Hy, wenn ich mit der legalen Einstellung mit Unterstützung bis 25 km/h im Bereich von 25 km/h fahre dann schaltet sich die Unterstützung laufend zu und ab.
Es bock und bockt immer fort.
Ganz ehrlich , das macht keinen Spaß.
Entweder man fährt bis 24 oder ab 26 km/h, sonst ist schrecklich.
Hab die Begrenzung jetzt hoch gesetzt.

Hasso123

Hasso123

Details E-Antrieb
Heinzmann, Fischer Proline ECU 1401,Umbau-Pedelec
Was erwartet man hier als Antwort?
Einen "bockigen" Antrieb gibt es??

Hassan

onemintyulep

onemintyulep

Details E-Antrieb
Trekkingrad-Umbau Heinzmann 24V DC Hinterradmotor
Hy, wenn ich mit der legalen Einstellung mit Unterstützung bis 25 km/h im Bereich von 25 km/h fahre dann schaltet sich die Unterstützung laufend zu und ab.
Es bock und bockt immer fort.
Was hat denn jetzt der Motor den du gewählt hast für eine Nenndrehzahl, Nennspannung, und was ist die Akkuspannung?
Bei mir geht das ganz organisch-unmerklich über von Unterstützung zu keine Unterstützung, allerdings habe ich auch keinen BLDC Motor. Aber das zeigt das es geht...
Ich denke den Effekt kriegt man wenn die Nenndrehzahl des Motors bei Akkuspannung halbwegs zu den 25km/h passt, und deinen Effekt kriegt man wenn die weit darüber ist.

B

bikefrank

Habe das HR Umbauset von YosePower.

Habe die Performance jetzt nach einigen Tests verbessert.
Bei dem Set kann man u.a. die Kraft beim Anlaufen des Motors einstellen.
Und natürlich merkt man auf Stufe 5 erheblich doller das Anlaufen wie auf Stufe 2.

Thema:

Legale Einstellung auf 25 km/h. Fahren mit 25 km/h , es bockt und bockt

Werbepartner

Oben