Leader Fox Altar 27.5 oder Tretwerk Phoenix 3.0 - Kaufberatung bitte :)

Diskutiere Leader Fox Altar 27.5 oder Tretwerk Phoenix 3.0 - Kaufberatung bitte :) im Kaufberatung Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Zusammen, ich will mir ein Spaß Bike für zwischendurch gönnen. Ein Fully am besten, welches aber nicht mehr als 2riesen kostendarf. Welchen...

Zündapp S200

Hallo Zusammen,

ich will mir ein Spaß Bike für zwischendurch gönnen. Ein Fully am besten, welches aber nicht mehr als 2riesen kostendarf.
Welchen würdet ihr mir empfehlen?

Ich fahre aktuell einen Heckmotor s200 von Zündapp, wollte eig mal auch einen Mittelmotor haben bin mir aber nicht sicher.

1. Fahrrad Leader FoxAltar 27.5
Leader Fox Altar 27,5" - Skiandbikes

2. Fahrrad Tretwerk Phoenix 3.0
Tretwerk Phoenix 3.0 27,5 Zoll E-Bike Schwarz/Blau | Rakuten

Gerne könnt ihr auch alternativen vorstellen.

Kann man davon ausgehen, dass die Fahrräder zum Winter hin günstiger werden?

Edibau

Hey.. und wo hast du zugeschlagen? Suche auch etwas in deiner Richtung..

Thema:

Leader Fox Altar 27.5 oder Tretwerk Phoenix 3.0 - Kaufberatung bitte :)

Leader Fox Altar 27.5 oder Tretwerk Phoenix 3.0 - Kaufberatung bitte :) - Ähnliche Themen

Kaufberatung EMTB - Hilfe bitte: Hallo Zusammen, ich will mir ein Spaß Bike für zwischendurch gönnen. Ein Fully am besten, welches aber nicht mehr als 2riesen kostendarf. Welchen...
Tretwerk Phoenix 3.0: Moin ich habe mir ein Tretwerk Phoenix 3.0 Fully MTB gekauft und bin an sich sehr zufrieden damit. In letzter Zeit habe ich mich viel mit den...
Faltrad-Umbau: Tretwerk Foldo Leader 3.0 mit ATM NCB Umbausatz und GreenCell-Akku: Ich stelle meinen gerade fertig gestellten Faltrad-Umbau vor. Hintergrund: ich habe vor vier Monaten mein Lastenrad umgebaut. Drei Monate später...
Oben