LCD-Display zum einstellen Voilamart-Controller

Diskutiere LCD-Display zum einstellen Voilamart-Controller im Controller/Regler, Fahrerinformation, Elektronik Forum im Bereich Diskussionen; Hallo Leute, Hat vielleicht jemand ein LCD-Display um Einstellungen am Voilamart-Controller zu sehen ÜBRIG ? Natürlich gegen KLEINES Geld. Bitte...

Bomber

Details E-Antrieb
VR, Voilamart, 250W, 36V
Hallo Leute,
Hat vielleicht jemand ein LCD-Display um Einstellungen am Voilamart-Controller zu sehen ÜBRIG ?
Natürlich gegen KLEINES Geld. Bitte melden.
Zur Erklärung :
Ich fahre ohne LCD-Anzeige, da ich einen Tacho mit Trittfrequenz habe.
Nachdem mir, wegen Überlastung, der alte Controller kaputt ging habe ich den 48V , 1000 W Controller gekauft.
Mit der LCD-Anzeige will ich die Einstellungen ansehen und einstellen.

gruß Bomber

Thema:

LCD-Display zum einstellen Voilamart-Controller

LCD-Display zum einstellen Voilamart-Controller - Ähnliche Themen

SW900 Controller LCD Display Einstellungsmöglichkeiten: Hab hier hier mal die Einstellungen des SW900 LCD`s Rausgetüfftelt. SW900 LCD-Funktionen P01 – Display-Helligkeit: Sie können zwischen 1 und...
Pas Sensor funktioniert nicht bzw. wird nicht erkannt: Hallo, ich bin neu hier im Forum, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich habe mir einen Voilarmart Umbausatz 1000 Watt Getriebeloser Motor...
Fischer Fischer Montis 2.0 LED 300 Display: Hallo Leute bin gerade angemeldet und möchte mal meine Erfahrungen zum Montis 2.0 los werden. Habe das Bike Anfang Juli 2020 gekauft und war auch...
J LCD Display defekt, Mittelmotor, Display samt Controller gekauft aber nicht lauffähig: Guten Abend zusammen, ich habe mich gerade eben angemeldet und hoffe, dass fachkundige mich unterstützen mein Bike wieder lauffähig zu kriegen...
Voilamart Controller Einstellungen: Hallo Forum, ich hab das Voilamart-Hinterrad mit 48 V und 1000 W und LCD. Wenn man lange hoch+runter drückt, kommt man in das Einstellmenü, nur...
Oben