LCD 1300 mit Handy koppeln

Diskutiere LCD 1300 mit Handy koppeln im Weitere Mittelmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo zusammen, ich möchte gerne mein LCD 1300 mit dem Handy koppeln um die Fischer App nutzen zu können allerdings funktioniert die Kopplung...
  • LCD 1300 mit Handy koppeln Beitrag #1
A

Achim1304

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich möchte gerne mein LCD 1300 mit dem Handy koppeln um die Fischer App nutzen zu können allerdings funktioniert die Kopplung nicht nach eingabe der Rahmennummer bekomme ich immer die Meldung dass das Fahrrad nicht gefunden wurde ?!

Was mache ich falsch ?

VG
Achim

• LCD 1300 mit Handy koppeln Beitrag #2
gentlerider

gentlerider

Details E-Antrieb
BAFANG MaxDrive 48V ProEvoEM1762
.
Hallo - YEP gestaltet sich manchmal etwas holprig - die Handy Bluetooth sollte zunächst deaktiviert sein.

Selbstredend vorausgesetzt eine vorhandene Online Verbindung während der Anmeldung - und achso das Bike beim Hersteller bereits registriert ?

F. sagt auch nicht alle eBikes sind compatibel mit E-Connect, obwohl meins aus 2017 auch nicht auf der Liste trotzdem koppelt.

Der Vollständigkeit halber welches Modell und Motorisieruing ?

Fröhliches Tüfteln....
.

Thema:

LCD 1300 mit Handy koppeln

LCD 1300 mit Handy koppeln - Ähnliche Themen

Fischer FISCHER edt 1401 - Display Beleuchtung defekt: Hallo zusammen, ich habe mir ein gebrauchtes FISCHER edt 1401 gekauft. Leider funktioniert die Display Hintergrundbeleuchtung des FISCHER SW-LCD...
Fischer Pedelec unterstützt bis etwa 30 km/h statt nur bis 25 Km/h: Hallo zusammen, ich habe ein Fischer EM 1724 Pedelec mit einem Bafang display ( DP C17.U. 1.0 ) oder auch c171 oder LCD 1300, und einem Bafang...
Smart-Home: Türklingel und -Kamera: Moin!! Mal wieder eine Frage außerhalb der Radfahrerei... Bevor ich in die Details einsteige, vorab ganz kurz die Hauptfrage, damit man nicht...
Fahrradcomputer für S-Pedelec: Moin! Nachdem ich mir gerade eine schöne Lupine-Lampe gegönnt habe, bin ich jetzt auf der Suche nach einem Fahrradcomputer. Vorab kurz...
Erstes E-Bike SUV/All-Terrain oder doch Trekking?: Hallo zusammen, zunächst möchte ich mich bei jedem bedanken der das hier liest und mir im besten Fall auch noch nützliche Tipps/Hilfen gibt. Wie...
Oben