Lazer Beam Helm

Diskutiere Lazer Beam Helm im Fahrradkomponenten, Zubehör, Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich bin am überlegen mir den Lazer Beam Helm zu kaufen. Er wurde vor ein paar Jahren unter anderem von Stiftung Warentest...

ppilihp

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir den Lazer Beam Helm zu kaufen.
Er wurde vor ein paar Jahren unter anderem von Stiftung Warentest getestet und hat dabei ganz gut abgeschnitten.
Das einzige was mir etwas zu denken gibt ist dieses automatische Anpassung des Kopfumfang. Hier gibt es kein Stellradsondern die beworbene Autofit Funktion.

Hat jemand den Helm hier in Benutzung und kann etwas dazu sagen?

Danke und viele Grüße

ppilihp

Wie wäre es den für das selbe Geld diesen Helm von alpina zu kaufen der hat auch ein verstell rad, habe den selbst und für den Preis ist der echt super Alpina Panoma 2.0 - Trekking Helm kaufen | Bike-Discount
Danke für den Hinweis. Ist leider keine Option da mein Kopfumfang sich irgendwo zwischen 60-61 cm befindet.

Habe jetzt allerdings noch mal geschaut und bin jetzt auf folgendes Modell gekommen: Cratoni Pacer+

Weiß gar nicht wieso ich den nicht früher auf dem Schirm hatte. Der war im gleichen Test bei Stiftung Warentest, sogar ein Platz besser und kostet ähnlich viel und ist auch gut verfügbar.
Soll heute kommen. Bin gespannt.
Prinzipiell bin ich ja auch mit meinem aktuellen von Decathlon zufrieden, der wurde allerdings hinsichtlich Kopfschutz nicht so gut bewerteten. Deswegen hatte ich nach einer Alternative gesucht.

Thema:

Lazer Beam Helm

Lazer Beam Helm - Ähnliche Themen

Frage zu Freilauf in Styx-Nabe bei Bulls SIX50 EVO TR Street, Kassettenmutter: Hallo zusammen, mein SIX50 bekam im Rahmen der Inspektion eine neue Kette. Vor Kurzem gab es Geräusche aus dem Hinterrad und die Kette drehte...
sonstige(s) Smartphone-Hub gegen Nyon 2020 tauschen: Hallo, ich überlege zzt ob ich den Smartphone Hub gegen das Nyon 2020 tauschen werde. Vorab dazu ein paar Fragen die sicher zur Entscheidung...
Moin aus Friedrichsfehn: Hallo zusammen, ich bin Carsten, und wohne ein einem kleinen Örtchen nahe Oldenburg in Niedersachsen. Als ich mit meiner Frau die Idee hatte...
Unterschied GIRO Chronicle und Montaro MIPS???: Guten Morgen zusammen, Bin dabei mir einen neuen Helm anzuschaffen und dabei auf die beiden MIPS Helme von Giro gestoßen. Kann mir jemand die...
SmartEC Trek28: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das E-Rad Trek28H zugelegt. Einen echten Testbericht gibt es nicht, nur Seiten, die i.W. die Angaben...
Oben