verkaufe Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe

Diskutiere Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe einen Laufradsatz 28" (ETRTO 622) mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe. Er stammt von einem Kalkhoff Pro Connect...

robbi.c

Details E-Antrieb
Green Mover E45, Bosch CX, Bosch Speed
Verkaufe einen Laufradsatz 28" (ETRTO 622) mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe.

Er stammt von einem Kalkhoff Pro Connect S27 und hat weniger als 300 km Laufleistung.
Hier die technischen Daten:

Vorderrad:
Nabe Shimano Deore XT HB M-756 Disc 6-Loch, schwarz, Einbaubreite 100 mm, mit Schnellspanner,
Felge Black Jack XC 400 Disc, schwarz, Hohlkammerfelgen geöst 622 X 17,
32 Speichen, 2.0mm, schwarz

Hinterrrad:
Nabe Sram Dual Drive II 3 X 9 Disc 6-Loch, Kassetten 8/9-fach, Einbaubreite 135 mm,
ohne Schrauben und Schalt-Zubehör,
Felge Black Jack XC 400 Disc, schwarz, Hohlkammerfelgen geöst 622 X 17,
36 Speichen, 2.34-2.0mm (strong), schwarz

Preis: 160,- Euro, plus 10 Euro Versand

Nachricht über PM oder [email protected]

Bilder:
1.JPG2.JPG3.JPG4.JPG5.JPG6.JPG7.JPG

Thema:

Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe

Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe - Ähnliche Themen

Cannondale Tesoro Neo X 3 vs. Cube Cross Hybrid Race Allroad 625: Hallo! Da die beiden Bikes vom Preis her ziemlich ähnlich liegen, wollte ich mal Eure Meinung dazu wissen. Der unterschiedliche AKKU ist klar...
erledigt FunWorks Trailride 40 Hybrid Boost Laufradsatz - LRS E-Bike: Verkaufe einen LRS der 1/2 Jahr alt ist und ca. 300km gelaufen hat. Aboluter Rundlauf, kein Seiten oder Höhenschlag. Tubelessband von DT Swiss ist...
Einspeichung des HR-Nabenmotors: Hallo Leute! Bei meinem Projekt habe ich mir einen Hinterrad-Nabenmotor, welcher ohne Laufrad und ohne Speichen kommt, bestellt . Habe mir hierzu...
erledigt Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR), SRAM Dual Drive Disc (HR): Verkaufe einen Laufradsatz 28" (ETRTO 622) mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive II Disc (HR) Nabe. Er stammt von einem Kalkhoff Pro...
erledigt DT Swiss M1700 Spline Two 27,5 Laufradsatz "Neu": Verkaufe folgenden Laufradsatz aus meinem Neurad Flyer Uproc3 mit Schwalbe Nobby Nic EVO 2,25" Faltreifen (ohne Kassette und Bremsscheiben)...
Oben