erledigt Laufradsatz 27,5“ mit Climber V2

Diskutiere Laufradsatz 27,5“ mit Climber V2 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich verkaufe hier einen Laufradsatz (Größe 27,5“) mit Climber V2- Motor (Shengyi-X2). Dieser Laufradsatz inkl. Motor wurde im Frühsommer 2018...
lightart

lightart

Ich verkaufe hier einen Laufradsatz (Größe 27,5“) mit Climber V2- Motor (Shengyi-X2).

Dieser Laufradsatz inkl. Motor wurde im Frühsommer 2018 aufgebaut und nur zwischen Juni und August 2018 an meinem Velotraum Speedster eingesetzt. In dieser Zeit habe ich damit ca. 3.000 km (u.a. eine Deutschlandtour) problemlos abgespult. Im Herbst 2018 baute ich (nachdem meine Knieprobleme wieder im Griff waren) mein Velotraum Speedster wieder auf „Bio-Bike“ zurück. Näheres zum damaligen Einbau des Umrüstsatzes, sowie zu den Erfahrungen auf meiner Deutschlandtour finden sich hier im Forum: Umbau eines Velotraum Speedster und hier: Tour-Erfahrungen mit Velotraum-Speedster- und Shengyi-X2 (Climber V2)

Der Laufradsatz ist optisch und technisch in gutem Zustand und besteht aus folgenden Komponenten:

- 1x Hinterrad (der Shengyi-X2-Motor wurde hier von Firma EBS eingespeicht) - Felge: Alex Rims FR30, Disc-Version (aber ohne Bremsscheibe) 27,5" geöst, ohne Bremsflanke 36-Loch, schwarz.
- 1x Vorderrad – Felge: Alex Rims FR30 Disc-Version (aber ohne Bremsscheibe), 27,5" geöst, ohne Bremsflanke 36-Loch, schwarz. Vorderradnabe: Hope Pro 4 – Disc-Version (aber ohne Bremsscheibe) - QR 9x100mm – schwarz, ohne Schnellspanner.
Die Bereifung besteht aus Schwalbe Marathon Supreme (42-584 / 27,5“). Die Reifen sind vom Profil her ok, jedoch haben die Seitenflanken von der Deutschlandtour bereits ein paar Macken und sollten bald getauscht werden.

Gesamtpreis für den Laufradsatz: 200,- EUR zuzügl. Versandkosten

Bei Interesse könnte ich noch die restlichen Komponenten des Umbausatzes (Kontroller, Kabelsatz, Steuerdisplay, Sensor, Kleinteile etc.) für weitere 150,- EUR dazugeben.

Anhänge

Thema:

Laufradsatz 27,5“ mit Climber V2

Laufradsatz 27,5“ mit Climber V2 - Ähnliche Themen

• verkaufe Laufradsatz 27,5“ Syntace W40i mit Hope Pro 4 Naben, Boost

verkaufe Laufradsatz 27,5“ Syntace W40i mit Hope Pro 4 Naben, Boost: Hallo, verkaufe in ca. 1 Woche meinen Laufradsatz. 27,5“ Syntace W40i Felgen mit Hope Pro 4 Naben, SRAM XD, Boost vorne und hinten. Speichen...
  • verkaufe Neuwertiger Laufradsatz DT Swiss 29 Zoll, 12x148/ 15x100, gebaut von Whizz Wheels

verkaufe Neuwertiger Laufradsatz DT Swiss 29 Zoll, 12x148/ 15x100, gebaut von Whizz Wheels: DT Swiss EX 471 25mm, 350er-Naben, Stahlrotor, ohne Felgenaufkleber (direkt vom Laufradbauer entfernt worden). Details siehe Foto der Rechnung...
  • verkaufe VERSCHENKE: Laufradsatz Alexrims CompDisc 28"

verkaufe VERSCHENKE: Laufradsatz Alexrims CompDisc 28": Moin, ich habe noch einen Laufradsatz hier rum stehen, der bei einer Motorisierung übrig geblieben ist. Die Räder stammen ursprünglich aus einem...
  • sonstige(s) 2020er Laufradsatz auf 2018 er Levo

sonstige(s) 2020er Laufradsatz auf 2018 er Levo: Hallo ich könnte einen günstigen 29 Zoll Laufradsatz von einem 2020 er Levo mit 2,6 er Butcher Grid Reifen bekommen. Mein Rad ist ein 2018er Levo...