erledigt Laufradsatz 26" mit SRAM DualDrive DD3

Diskutiere Laufradsatz 26" mit SRAM DualDrive DD3 im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Ich habe vor einer Weile auf der Suche nach einer DualDrive-Nabe diesen Laufradsatz gekauft, mich aber dagegen entschieden die Nabe auszuspeichen...
TTRCmedia

TTRCmedia

Details E-Antrieb
Bafang BBS01
Ich habe vor einer Weile auf der Suche nach einer DualDrive-Nabe diesen Laufradsatz gekauft, mich aber dagegen entschieden die Nabe auszuspeichen, weil der Satz so insgesamt einfach noch zu gut ist. Vielleicht ja was für einen Umbau auf Mittelmotor?

Nabe hinten: SRAM DD3
Nabe vorn: Nabendynamo Shimano DH-3N20-A
Felgen: Ryde Big Bull (Öffnungsbreite 25mm - Big Bull)
Reifen: Schwalbe Marathon Mondial in 26x2.0

Die Laufleistung des Satzes ist mir leider nicht bekannt, soll laut Vorbesitzer aber nicht hoch gewesen sein.

Zur DD3 gehören natürlich der Schaltstift, Zahnscheiben und Achsmuttern, Schpeichenschutzscheibe und Kassette bleiben ebenfalls montiert.

Der Käufer kann sich dazu den passenden Satz Schaltgriffe/Schaltwerk aussuchen: Entweder 3x8 mit dem kombinierten Gripshift, oder 3x9 mit den getrennten Schalthebeln. Schaltwerk ist jeweils das SRAM DualDrive, die Klickbox gibt´s natürlich auch noch dazu (es fehlt die hintere Abdeckung - die verliert man leider immer zu schnell).

Verkauf nur komplett, keine Einzelteile. Versand sollte möglich sein, kann aber die Kosten noch nicht absehen, oder wie schnell ich einen riesigen Karton finden kann.

Preis: Hmm... 150,-€ hätte ich gern dafür.

P4256879.JPG P4256880.JPG
P4256881.JPG P4256883.JPG
P4256884.JPG P4256885.JPG
P4256887.JPG P4256889.JPG P4256900.JPG
P4256890.JPG P4256892.JPG
P4256895.JPG P4256899.JPG

TTRCmedia

TTRCmedia

Details E-Antrieb
Bafang BBS01
Hat sich erledigt, sind weg.

Thema:

Laufradsatz 26" mit SRAM DualDrive DD3

Laufradsatz 26" mit SRAM DualDrive DD3 - Ähnliche Themen

• erledigt Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR), SRAM Dual Drive Disc (HR)

erledigt Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR), SRAM Dual Drive Disc (HR): Verkaufe einen Laufradsatz 28" (ETRTO 622) mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive II Disc (HR) Nabe. Er stammt von einem Kalkhoff Pro...
  • verkaufe Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe

verkaufe Laufradsatz 28" mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe: Verkaufe einen Laufradsatz 28" (ETRTO 622) mit Shimano XT Disc (VR) und SRAM Dual Drive Disc (HR) Nabe. Er stammt von einem Kalkhoff Pro Connect...
  • Anschaffung 2. Laufradsatz Kompatibilität

Anschaffung 2. Laufradsatz Kompatibilität: Moin Moin, wollte mir für den Winter langsam mal einen zweiten Laufradsatz anschaffen. Mein Bike ist ein Cube Reaction Hybrid SLT 625 aus dem Jahr...
  • verkaufe Nagelneuer Laufradsatz 29 Boost

verkaufe Nagelneuer Laufradsatz 29 Boost: Siehe für Details: 29er Boost Laufradsatz komplett 250 hätte ich noch gerne dafür ;-)