erledigt Laufrad 20" & 24V Heckmotor

Diskutiere Laufrad 20" & 24V Heckmotor im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo! Suche gut erhaltenen kleinen/leichten 24V (ca 200W) Heckmotor in einem 20" Laufrad. Zur Not auch nur nen Motor... Hat da wer was für...
LoveTT

LoveTT

Themenstarter
Punkte Reaktionen
161
Details E-Antrieb
Mxus Fat-XF15; 48V21Ah / Yamaha PW
Hallo!
Suche gut erhaltenen kleinen/leichten 24V (ca 200W) Heckmotor in einem 20" Laufrad.
Zur Not auch nur nen Motor...

Hat da wer was für mich? Oder einen Tipp wo ich fündig werden könnte?

Vielen Dank.

Liebe Grüße
Christian

LoveTT

LoveTT

Themenstarter
Punkte Reaktionen
161
Details E-Antrieb
Up...
...schnelldrehender 36V ginge auch...

LoveTT

LoveTT

Themenstarter
Punkte Reaktionen
161
Details E-Antrieb
Erledigt

Thema:

Laufrad 20" & 24V Heckmotor

Laufrad 20" & 24V Heckmotor - Ähnliche Themen

Alt- Gazelle - Panasonic - Motor : SCHIEBEHILFE ??: Liebe Pedelecs, nachdem ich hier sehr fündige Antworten erfahren habe, möchte ich meine jüngsten Erfahrungen mit meinem ersten e-bike teilen...
SmartEC Treck 28 Motor stockt: Hallo. Ich fahre ein SmartEC Trek 28H E-Bike mit Heckmotor. Soweit bin ich ganz zufrieden und hab schon fast 800 km gemacht. Das Fahrrad habe...
Grundsatzfragen zu Bafang Hinterradantrieb: Guten Morgen Zusammen, wir haben für unser Wohnmobil zwei Klapp-eBikes (F2-Pro von bike2care) gekauft. Diese haben einen Bafang Hinterradmotor...
Erstmontage Heckmotor: Warum Hutmutter verwenden?: Hallo, ich baue gerade meinen Heckmotor von 100G ein. Da die Nasen der Nasenscheibe ein kleines Stück aus den Ausfallenden (Focus Black Forest...
Kynast Motor defekt: Hallo, Ich habe jetzt schon überall gesucht aber nicht passendes gefunden. Ich habe 2 ältere Kynast Fahrräder in meiner Garage stehen die ich...
Oben