Langzeiterfahrung MultiSpeed

Diskutiere Langzeiterfahrung MultiSpeed im Panasonic Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, von Panasonic gibt es einen multispeed Mittelmotor (2017-2018), verbaut auch im Flyer. Stehe vor einem Gebrauchtkauf und diesem Rad und...

likeme

Hallo, von Panasonic gibt es einen multispeed Mittelmotor (2017-2018), verbaut auch im Flyer. Stehe vor einem Gebrauchtkauf und diesem Rad und brauche euren Rat. Ein Bekannter riet mir ab weil er angeblich unzuverlässig ist, ist der hier schon mal diskutiert worden? Ich kann nirgends Beiträge oder Hinweise auf Serienmängel finden, oder wurde der Motor zur ein- zweimal verbaut ;-)?

likeme

ich hab jetzt so einen Mulispeedmotor (2Gang) mit 2000km, er läuft angenehm, ab und zu nimmt man ein surren wahr wenn er gerade zu oder wegschaltet, aber das soll in der Toleranz liegen.

Thema:

Langzeiterfahrung MultiSpeed

Langzeiterfahrung MultiSpeed - Ähnliche Themen

Suche E-Bike mit lautlosem, dynamischen, kraftvollem Motor und Automatikschaltung: Hallo, ich spiele schon lange mit dem Gedanken mir ein E-Trekking-Bike zuzulegen. In der Familie gibt es bereits 2 E-Bikes: a) Bulls Greenmover...
Stromer ST5 Erfahrungsbericht: Hier mal für die wo es interessiert ein kleiner Bericht über meine Erfahrungen mit meinem Eigentlich wollte ich nie ein Stromer ! Sie waren mir...
VESC im FOC mode und ein (dicker) DirectDrive dazu: Hallo zusammen wie im VESC Beitrag von Jens will ich nun mal meine zusammengetragenen Erfahrungen weitergeben, bevor ich wieder alles vergesse...
Was taugt der KTM / Panasonic CHM für DIY?: https://www.pedelecforum.de/forum/index.php?attachments/panasonic-hb-az-pdf.50421/ Dem von KTM und Panasonic gemeinsam entwickelten sogenanten...
Specialized 2017er Levo kaufen - oder notgedrungen warten (und was anderes kaufen)?: Hallo Pedelec-Forum. Ich starte mal einen neuen Thread (es gab einen älteren zu Levo oder Cube Hybrid, aber der passte nicht ganz) und dann auch...
Oben