Langsam reicht es hier im Boschforum!

Diskutiere Langsam reicht es hier im Boschforum! im Plauderecke Forum im Bereich Community; AW: Langsam reicht es hier im Boschforum! Es ist wirklich unerträglich wie du dich aufführst. Dein Gebaren ist absolut untragbar und geeignet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ST2

ST2

Dabei seit
14.10.2012
Beiträge
1.638
Punkte Reaktionen
535
Details E-Antrieb
R+M Delite Bosch DU25 Stromer ST2, S-Pedelec
AW: Langsam reicht es hier im Boschforum!

Du hast es nicht verstanden, wie mir scheint: Weil ein Bosch-Antrieb eben der beste Antrieb ist, den es gibt und je geben wird! Also muss auch das Bosch-Forum eben genau das widerspiegeln, Bosch ist für die Bosch-Fanboys wie eine Mischung zwischen Mercedes-Benz und Rolls-Royce = legendär, zuverlässig, royal, oberklassenmässig eben, da geht nix drüber, also darf man auch nix Schlechtes sagen, schon gar nicht als Nicht-Bosch-Besitzer.

GrüßeUdo

Es ist wirklich unerträglich wie du dich aufführst. Dein Gebaren ist absolut untragbar und geeignet, jeden halbwegs normal Interessierten hier zu vergraulen. Sowas muss man sich wirklich nicht antun.
 
T

Tinus

Dabei seit
15.10.2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Teutoburger Wald
AW: Langsam reicht es hier im Boschforum!

Zitat XT-Fan:ich warte noch immer auf mein neues Haibike Trekking 2013. Versprochen war es für November 2012, bis heute habe ich aber noch nichts gehört. Es ist schweigen im Blätterwald.

Ich warte auch, habe aber seit gestern einen Hoffnungsschimmer bekommen. Auf direkte Nachfrage bei Winora Group gabe es folgende Antwort: das Haibike Trekking RC wird Anfang bis Mitte Februar an den Handel ausgeliefert.
Freue mich schon wie dolle auf die Probefahrt:)
 
S

S-er

AW: Langsam reicht es hier im Boschforum!

Vielleicht hatte das auch mit dem dortigen TO zu tun ?

Ich meine, einerseits wurde ein reisserisches Bild eingestellt und andererseits sehr indifferent auf handfeste technische Erklärungen reagiert.
Die Frage bleibt für mich: was wollte der TO eigentlich ?

Ein starker Zwiespalt zeigt isch mMn auch im dz Endpunkt des Thread => eine Wurscht wird vorgehalten und der TO amüsiert sich in seinem stillen Kämmerlein ?

https://www.pedelecforum.de/forum/showthread.php?19142-Wieder-ein-Motor-hin&p=267844#post267844


Ähnlich isses mMn auch hier:

https://www.pedelecforum.de/forum/s...-am-unteren-Lenkkopflager&p=267393#post267393


Kann man natürlich auch so machen, jeder wie er meint. Is halt a bisserle die youtube generation => die "show" is der Zweck, nicht das verstehen von Zusammenhängen und schon gar nicht das erarbeiten von Ergebnissen.
MMn hat das forenmässige "Event" mit allen Nebenwirkungen eben auch (!) mit der Intention oder deren Absenz zu tun.
:cool:


DIESE Diskussion hier, und die darin enthaltenen Beiträge, insbesondere über mich- und das, was ich hier zeige, habe ich gerade erst entdeckt.
Ich kann nur sagen, daß ich erschrocken bin.
Erschrocken darüber, wie hier mit "Photos" und Beiträgen umgegangen, spekuliert- und VOR ALLEM SCHWADRONIERT wird.
Das ganze anwesende "Fachpersonal"....

Ich möchte EUCH (Allen!) einfach nur zeigen, was in Bezug auf MEIN Haibike läuft.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Die ganze nebenbei- Diskutiererei (Daumengas im gebrochenen Zahnrad, usw.)- zeigt mir, daß das evtl. nicht "mein Ort" ist.

Was ist das nur für eine gequirlte Sch....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ghupft_wia_ghatscht

Gesperrt
Dabei seit
09.06.2012
Beiträge
4.279
Punkte Reaktionen
403
AW: Langsam reicht es hier im Boschforum!

Ich möchte EUCH (Allen!) einfach nur zeigen, was in Bezug auf MEIN Haibike läuft.
Nicht mehr, und nicht weniger.

Wenns ausschliesslich "ums zeigen" geht und eine Diskussion der damit zusammenhängenden Aspekte unerwünscht is, dann ersuche doch von vornherein (!) den Tread sperren zu lassen.
Geht bei den Umbau Threads ja auch.

Is dann halt (d)ein Monolog.
 
S

S-er

AW: Langsam reicht es hier im Boschforum!

Wieder eine SUPER Antwort.
Wirklich! Wie der eben, von mir zitierte Beitrag- WUNDERBAR!

Wenn ich SO WAS lese, dann hoffe ich sehr, daß sich die Farbe deines bereits weißen Strich`s bald dunkel färbt!
 
C

Christian

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
4.262
Punkte Reaktionen
374
AW: Langsam reicht es hier im Boschforum!

Wenn ich SO WAS lese, dann hoffe ich sehr, daß sich die Farbe deines bereits weißen Strich`s bald dunkel färbt!

Und ich hoffe wirklich sehr, dass sich Dein Adrenalinspiegel recht bald wieder normalisiert.

Thread geschlossen.

Gruß,

Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langsam reicht es hier im Boschforum!

Oben