I
idlef
Themenstarter
...obwohl ich eigentlich gemeint habe, ich wäre noch nicht soweit. Ich bin 65 Jahre alt und sagen wir es mal so, schon durch einige gesundheitliche sehr tiefe Täler gegangen. Mein Problem ist nicht die körperliche Anstrengung, sondern an Steigungen wird die Luft sehr schnell knapp. Lange Rede kurzer Sinn, seit vorgestern fahre ich ein RM Carger4 Mixed und meine Frau ein Nevo4. Was soll ich sagen, ein absoluter Gewinn.
2014 sind wir mit Freunden eine Seentour in Österreich gefahren, ich mit meinem Gudereit LC95. Die Tour war mit leicht hügelig ausgeschrieben. Ich war immer, schiebend der letzte. Kein Problem für mich und unsere Freunde. Jeder hat Rücksicht genommen. Heute sage ich, hätte ich mich doch früher für ein eBike entschieden.
Eine ganze Zeit habe ich hier schon mitgelesen und einige Infos abgegriffen. Vielleicht kann ich mich auch mal mit Tipps hier einbringen.
Viele Grüße
Ansgar
2014 sind wir mit Freunden eine Seentour in Österreich gefahren, ich mit meinem Gudereit LC95. Die Tour war mit leicht hügelig ausgeschrieben. Ich war immer, schiebend der letzte. Kein Problem für mich und unsere Freunde. Jeder hat Rücksicht genommen. Heute sage ich, hätte ich mich doch früher für ein eBike entschieden.
Eine ganze Zeit habe ich hier schon mitgelesen und einige Infos abgegriffen. Vielleicht kann ich mich auch mal mit Tipps hier einbringen.
Viele Grüße
Ansgar