D
DJTornado
Irgendwie verstehe ich deinen Post nichtSehr richtig, aber warum zitierst Du mich ? Da ischt schon ein G'schmeckle dabei.
Das Lenkungsrohr gehört zu den gefederten Massen, eine Scheinwerfer-Anbringung dort wird bei Kurvenfahrt nicht nachgeführt...……..(Darum gings !)
Naja, manchmal werden Eulen nach Athen getragen (Ins notleidende Griechenland ?) Weiße Eulen nach Athen...……., Melodie im Internet.
Dabei brauchen die Bewohner (incl. Regierung) dort nur Zaster, einfach Zaster, noch und nöcher…; Keine Eulen oder Uhus, auch keine Pinscher (Spezialzüchtung Wiggerl (Lutte) Erhard , in Bayern alternativ Wadenbeißer genannt !)
MfG EmilEmil
Hallo, und danke fuer deine Erlaeuterungen.Ein Scheinwerfer, der zu den gefederten Massen gehört, hat weniger Vibrationen zu erleiden.
Du machst mich jetzt unsicher. Habe gerade ein B&M 6-48V Gleichspanung bestellt (noch unterwegs), um es an dem Bikeakku zu klemmen. Ist das wirklich Elend, warum?(Die elende Akku-Beleuchtung, die mal Probe-weise installiert wurde, soll einer Dynamo-Version weichen !)
Genau.....Es geht doch nur um Fahrspass.Fahren ist angesagt...
Hallo,Emil.Insofern mußt Du Dir keine Sorgen machen
Hmm, bei mir funktioniert das wie erwartet. Eines der Innengewinde auf- und dann bis zum zweiten innengewinde durchgebohrt. Schraube mit grünem Loctite http://www.loctite.de/produktsuche-29727.htm?nodeid=8802623619073 angebrummt. Die löst sich nimmer. Und die Konstruktion ist mit Sicherheit solider als das Plastik Schutzblech Dingens.Ich stelle mir da schon die Frage, warum ich das alles schonmals (erfolglos) versucht habe![]()
Nicht rumheulen, wenn es "Plopp" macht und die Schraube dann wieder lose istDie löst sich nimmer.
Kleben!verhindert das die Gummibuchse sich im Rohr mitdreht
wie hast du verhindert das die Gummibuchse sich im Rohr mitdreht
Beim Einbau mit Druck auf das Rohr kommen wohl 100-fache Kräfte hinzu (im Gegensatz von in der Hand halten)aber ich hab nicht am schraubenkopf gegengehalten
und wo bekommt man sowas?
Versuche es sound wo bekommt man sowas?