Workflow
Heieiei, Du verstehst aber schon, dass der Puffer sich beim Zusammenschrauben aufbläht. Da lassen sich in dem Durchmesser locker 5-10mm überbrücken. Also 30er nehmen, leicht zusammenschrauben und schon hat er 35mm 
Habe mal einen alten 25mm auf 30mm aufgedreht (ca. 3-4 Gewindegänge)drückt der sich so weit ? Hätte ich jetzt nicht vermutet
Einfach den längst möglichen nehmen (nicht wie auf dem Symbolfoto oben) und diesen ordentlich reinknallen. Das Gummi legt sich dann natürlich an die Form des Gabelschaftes an. Da kannst Du anschliessend einen LKW dranhängenDie M99 wiegt schon was , da soll die Befestigung schon sicher sein.
Aber.....Aber, lieber WorkflowIns Steuerrohr ?
Dir ist aber schon klar, dass der Scheinwerfer dann starr ist, also die Lenkbewegungen NICHT mitmacht und damit immer dahin leuchtet, wo man gar nicht hinfährtin richtiger Hoehe gebohrt, von innen, eine 18mm lange M6 Senkkopfschraube durchgesteckt und die Lampe auf der Aussenseite fest montiert.
Erste Möglichkeit: Autowerkstatt (kannste mir mal eben nen Schweisspunkt machen) und die Kaffeekasse für 1Min. auffüllenallerdings habe ich kein Schweissgerät (und die Kenntnisse) mit dem ich die Schraube anpunkten könnte (vielleicht mit UHU Endfest ankleben).
Zweite Möglichkeit: Auch eine Zahnscheibe unter dem Schraubenkopf könnte ausreichend sein![]()
Es gibt keinen Kleber,der solche Kräfte aushält.aber ich würde trotzdem einen Tropfen Kleber draufmachen.
Der Kleber soll ja nur ausreichend Reibung erzeugen und sicherstellen, dass sich die Zahnscheibe verzahnt.Es gibt keinen Kleber,der solche Kräfte aushält.![]()
Es gibt keinen Kleber,der solche Kräfte aushält.![]()
Gummipuffer mit zwei Innengewinden nehmen, von einer Seite nur bis zum zweiten Gewinde durchbohren.
Ich war's, gerneSorry an den Autor, ich erinnere mich nicht an deinen Namen...
Uhu oder pattex 2k-kleber, kurz mit dem Heißluftfön auf 180° erwärmt. Hält bombig.Helicoil sieht gut aus, was für Kleber ist das ?
Du......Soviel trinke ich nicht, dass ich Nachts Slalom fahre.und damit immer dahin leuchtet, wo man gar nicht hinfährt![]()