Lagerschalen Klever X Speed

Diskutiere Lagerschalen Klever X Speed im Klever Mobility Forum im Bereich Fertig-Pedelecs (Firmenforen); Hallo, weiß einer welches Innenlager genau verbaut ist, auf dem original Lager steht nichts drauf. Es soll wohl ein BSA Innenlager sein. Danke
  • Lagerschalen Klever X Speed Beitrag #1
G

gockel007

Themenstarter
Hallo, weiß einer welches Innenlager genau verbaut ist, auf dem original Lager steht nichts drauf. Es soll wohl ein BSA Innenlager sein.

Danke

• Lagerschalen Klever X Speed Beitrag #2
Spoonman

Spoonman

Hi,

Das Original gehört zur Kurbel, die ist bei mir meine ich von Lasco. GXP Standard, ich habe daher nach 6000km auf das nachfolgende umgebaut:

SRAM GXP Innenlager

Beste Grüße

• Lagerschalen Klever X Speed Beitrag #3
G

gockel007

Themenstarter
Prima, danke. Denke das wird das richtige sein.

Gruß

Thema:

Lagerschalen Klever X Speed

Lagerschalen Klever X Speed - Ähnliche Themen

Suche Lenkertasche für Klever X-Speed: Hallo, bisher suchte ich vergeblich nach einer Lenkertasche mein Klever X Speed. Sind inzwischen geeignete Angebote käuflich? Gruß Horst
Klever X-Speed in L zu verkaufen.: Hallo Zusammen, Ich möchte mein Klever X-Speed S-Pedelec verkaufen, da ich fast nur noch im Homeoffice bin brauche ich es nicht mehr. Der Neupreis...
Klever X Pinion 45: Moin zusammen, beim Stöbern auf der Homepage ist gerade das (neue?) Klever X Pinion 45 aufgefallen. Scheint ein etwas abgespecktes X Alpha 45...
Defekter Klever X Speed Motor: Hallo zusammen, Mein Motor von Meinem Klever X Speed ist defekt. Problem ist das er zwar noch die Geschwindigkeit erreicht aber die...
Bike Tracker (its my bike) in Klever X-Speed einbauen: Hallo zusammen, ich habe einen Its my bike tracker gekauft (benötigt 24V Dauerplus) und würde ihn gerne im KLever X-Speed verbauen. Dazu habe ich...
Oben