Lager Hinterbau Haibike XDURO / NDURO 3.0

Diskutiere Lager Hinterbau Haibike XDURO / NDURO 3.0 im Fahrradkomponenten, Zubehör und Ausrüstung Forum im Bereich Diskussionen; Hallo, kann mir jemand sagen welche Lager (kompl. Satz) verbaut sind und wo bekomme ich diese (außer beim Händler) sonst noch. Gibt es eine Liste...
  • Lager Hinterbau Haibike XDURO / NDURO 3.0 Beitrag #1
B

BertiBer

Themenstarter
Hallo,

kann mir jemand sagen welche Lager (kompl. Satz) verbaut sind und wo bekomme ich diese (außer beim Händler) sonst noch. Gibt es eine Liste mit den Daten der Lager?
Danke und Beste Grüße

Thema:

Lager Hinterbau Haibike XDURO / NDURO 3.0

Lager Hinterbau Haibike XDURO / NDURO 3.0 - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente für Haibike XDURO / NDURO 3.0 Bj. 2019: Hallo, für mein Haibike XDURO/NDURO 3.0 Bj 2019 suche ich das Drehmoment für die Hinterradschwinge. Auf den meisten Schrauben ist der Wert ja...
hintere Radlager - wo kommt die Dichtscheibe hin - Haibike 4.0 - FullNine: Hallo zusammen, ich habe eine technische Frage, aber da ich neu bin, ein/zwei Sätze zu mir. Bin erst seit kurzem Mountain Bike Fahrer (früher...
Haibike Sduro trekking 6.0 - Habe Panne in NL: Guten Abend zusammen, Ich bin neu hier im Forum und habe mich gerade angemeldet, da ich Hilfe benötige. Wir sind derzeit in NL unterwegs. Auf der...
WTB Groove-E Reifen Pannenschutz Erfahrungen?: Hallo, mein HAIBIKE Trekking 5 hat die WTB Groove-E Reifen verbaut (genaue Bezeichnung WTB Groov-E, 27.5x2.35" (61-584 / 650B). Das Rad ist jetzt...
Haibike SDURO Fullnine RX - Suche Lager für Schwinge: Hallo Freunde der elektrischen Drahtesel. Leider hatte es mich vor Weihnachten mit einem Rahmenbruch am Sattelrohr (scheint ja ein bekanntes...
Oben