Ladezusatndsanzeige

Diskutiere Ladezusatndsanzeige im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Was bedeuten noch mal drei grüne Balken und ein roter Balken bei meinem Akku ? Habe das wieder vergessen.
  • Ladezusatndsanzeige Beitrag #1
B

bernieone

Themenstarter
Was bedeuten noch mal drei grüne Balken und ein roter Balken bei meinem Akku ? Habe das wieder vergessen.

• Ladezusatndsanzeige Beitrag #2
Chaos

Chaos

Details E-Antrieb
Stromer ST1X Std. Motor, Das-Kit Fatbike Motor
Hi,
die Forumsglaskugel ist mal wieder dreckig und keiner will die putzen ;(

• Ladezusatndsanzeige Beitrag #3
oxygen36

oxygen36

Linz-Donau HTL Matura85 auch Add-E Next2021 450Wh
Details E-Antrieb
BoschCX Perform 250W 500Wh+2x400Wh 20m/h 75,4km/h
Zitat: Hallo, ich habe einen Climber Umbausatz von e bike solutions. Der ist jetzt 1 Jahr alt.
Und wo hast du die Bedienungsanleitung ?

• Ladezusatndsanzeige Beitrag #4
Rutzki73

Rutzki73

gewerblich
Die herkömmlichen Ladestandanzeigen arbeiten nach dem Eliminierungsprinzip, d.h. wenn der Akku voll ist, leuchten alle Leuchten (auch die rote!)

Bei sinkender Spannung im Akku "verschwinden" die grünen Leuchten und das rote bleibt

• Ladezusatndsanzeige Beitrag #5
B

bernieone

Themenstarter
Okay, hatte ich so in Erinnerung.

Thema:

Ladezusatndsanzeige

Ladezusatndsanzeige - Ähnliche Themen

624Wh - nur 40% nutzbar ?: Hallo Forum, habe auf ebay einen Akku gekauft: Spannung: 48V Kapazität: 13AH CE Zertifiziert Lithium Ionen / Akku 18650 Lithium Ionen Einzel...
Akku Panterra ED3 laut Status-LED voll, laut Display leer: Hallo zusammen! Ich habe gerade die Zellen meines Göricke ebikes mit Panterra ED3 System ausgetauscht. Leider ist das System ja nicht sehr...
Adore e- moutenbaik xpose: Guten Tag ich hätte eine Frage ich habe mir ein adore E-moutenbaik xpose gebraucht gekauft ich habe es in den Strom gesteckt der Akku zeigt alle...
sonstige(s)

Akku Leistung

sonstige(s) Akku Leistung: Hallo , ich überlege ein 3 Jahre altes Ebike (bosch 400 Performance) zu kaufen , das Rad wurde nie genutzt ( 100km ) Akku zeigt noch alle Balken...
Alu-Rex Lampe leuchtet erst grün, dann rot nach anfahren: Hallo, habe Alu-Rex. Akku zeigt volle Leistung. Anfänglich leuchtet die grüne Lampe. Ich trete, dann leuchtet rote Lampen. Von Beginn an keine...
Oben