Ladestecker defekt?

Diskutiere Ladestecker defekt? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Beim Prophete E-Bike meiner Frau lässt sich der Akku nicht mehr laden, hat vielleicht hier jemand das gleiche und kann mir sagen, ob am...

Tommmi

Dabei seit
20.10.2012
Beiträge
5.948
Ort
27721 Ritterhude
wenns kein normaler Stecker ist hast dann wohl innen und außenseite die 42V
Das muß man erstmal checken
Das dürfte sogar so sein, zeig mal Akkusteckdose
 
Thema:

Ladestecker defekt?

Ladestecker defekt? - Ähnliche Themen

Passendes Ladegerät zur Ladebuchse: Ich habe für das Pedelec meiner Frau einen Zweitakku besorgen wollen, der passt auch, sieht optisch identisch aus, hat aber unter der identischen...
Panasonic Akku mit Kurzschluss noch zu retten?: Hallo Zusammen, zuerst die Vorgeschichte…ich habe bei uns in der Stadt ein gebrauchtes Flyer I:SY mit defektem 26V Panasonic Motor und ohne Akku...
Bosch Powerpack 400 Balance Fehler: Hi Leute, ich habe hier ein Bosch Powerpack 400, der sich nicht mehr voll laden lässt. Beim laden sind 3 LEDs an und die 4. blinkt. Nach einigen...
Unerklärliches Problem beim Laden.: Hallo! ich besitze mehrere Canyon Spectral ONCF 7.0 mit Shimano Steps e8000. Bei einem der Bikes ist das Laden über die integrierte Ladebuchse...
Wie ist die PIN Belegung vom HP1202L3 Ladegerät mit XLR Stecker?: Hallo, ich hab mir ein neues 36V Ladegerät mit XLR Stecker gekauft, leider ist dort weder auf dem Aufkleber, noch auf dem Stecker oder in der...
Oben