Lader an Inverter (modifizierter Sinus) ?

Diskutiere Lader an Inverter (modifizierter Sinus) ? im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Gemessen hatte ich den Netzsinus schon mal, sah eigentlich recht glatt aber etwas verbogen (schief) aus. Schon kleine Geräte in der Nähe...
P

paddy72

Punkte Reaktionen
297
Gemessen hatte ich den Netzsinus schon mal, sah eigentlich recht glatt aber etwas verbogen (schief) aus. Schon kleine Geräte in der Nähe (Netzteile, CFL-Lampen, Staubsauger, Waschmaschine, etc.) können den Sinus verzerren und Oberwellen etc. darüberlegen.
Hier gibts ne ganz gute Erklärung der möglichen Ursachen: Stromqualität - Comsys – Perfecting Power

Thema:

Lader an Inverter (modifizierter Sinus) ?

Lader an Inverter (modifizierter Sinus) ? - Ähnliche Themen

Akkupack mit Extender-Akku laden?: Hallo zusammen, Habe folgenden Sachverhalt: - Ein Pedelec mit 36v/14Ah Akku. - zwei weitere 36v Akkus von verschiedenen Herstellern Alle...
Guuude aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo in die Runde, habe auf der Suche nach Infos Eure Seite gefunden und wollte mich mal Vorstellen. Michael aus dem Rhein-Main Gebiet, seit 2...
Akkus unterwegs auf Tour *mit Autobatterie* nachladen?: Hallo in die Runde! Ich habe vor am kommenden WE mein neues E Lastenrad (load 75) – mit Doppelakku 2x Bosch 500 auf eigener Achse vom Händler...
Bms verträgt sich nicht mit controller: Hallöchen, ich habe für meinen Bruder einen 14s6p akku mit lg mj1 gebaut und diesem bms eBay Screenshot. Er fährt diesen controller: Controller...
Einfacher PV-Lader für E-Bike-Akku und Fahrzeugakku 12/24/36V: Die Grundidee war mit einem kleineren Solarmodul 50x50cm ( die Dinger sind ja schwer und unhandlich) in den Bergen oder abgelegenen Gegenden...
Oben