Ladegeräte Cycle-Life für 36V und 48V Akkus

Diskutiere Ladegeräte Cycle-Life für 36V und 48V Akkus im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Marktplatz; Wir haben in unser sortiment ein paar Ladegeräte mit reduzierter Ladespannung (4,13V statt 4,2V), die wir als Cycle-Life Ladegeräte bezeichnen...
  • Ladegeräte Cycle-Life für 36V und 48V Akkus Beitrag #1
Rutzki73

Rutzki73

Themenstarter
gewerblich
Wir haben in unser sortiment ein paar Ladegeräte mit reduzierter Ladespannung (4,13V statt 4,2V), die wir als Cycle-Life Ladegeräte bezeichnen.

Für 36V und mit 3A Ausgang

Für 48V (13S) haben wir 2 Ladegeräte:

Mit 5A Ausgang

Mit 3A Ausgang

Thema:

Ladegeräte Cycle-Life für 36V und 48V Akkus

Ladegeräte Cycle-Life für 36V und 48V Akkus - Ähnliche Themen

Panasonic original Ladegerät NKJ050B nur für 26V Panasonic Original Akkus: Ich biete hier ein neuwertiges aber schon mal benutztes aber voll funktionierendes Ladegerät für die älteren 26V Panasonic Akkus an. Derby Cycle...
Eine universale Akku-Lösung für den Gepäckträger 24V / 36V / 48V: In den letzten Jahren haben wir häufig Anfragen bekommen, ob wir eine Akku-Lösung für bestimmten Akku für den Gepäckträger haben. Es ging immer...
Suche Ladegerät 54V für Auto: Hallo, Ich habe ein Ampler Stout mit einem 350wh 48v Akku und einem Rosenberg Stecker. Das mitgelieferte Netzteil liefert 3Amp bei einer...
Haibike Lade-Alternativen gesucht für Yamaha PASB5/BOS21 500ah (Lion Charger?): Hallo allerseits, ich verfolge die Thematik der Yamaha Stecker hier, in den einzelnen Themen, schon eine geraume Weile als passiver Mitleser ...
Die Super Drains, leichte und kleine Akkus für anspruchsvolle Anwendungen: Wir freuen uns, euch unsere neue Serie von Softpack-Akkus vorstellen zu dürfen: die Super-Drains. Sie sind in den Varianten 36V, 48V und 52V...
Oben