Haibike Ladegerät Yamaha für Haibike defekt

Diskutiere Ladegerät Yamaha für Haibike defekt im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo mein Ladegerät (Marke: Yamaha) für mein Haibike High Bike EBike hat seid 2 Wochen keine Funktion mehr. Wer kann das Ladegerät reparieren...
  • Ladegerät Yamaha für Haibike defekt Beitrag #1
R

Röhlke

Themenstarter
Hallo mein Ladegerät (Marke: Yamaha) für mein Haibike High Bike EBike hat seid 2 Wochen keine Funktion mehr.
Wer kann das Ladegerät reparieren oder hat noch ein funktionsfähiges?
Bitte schreibt an: [email protected]
Vielen Dank im Voraus
Grüße
Andre

Anhänge

• Typenschild Ladegerät EBike.jpg
    Typenschild Ladegerät EBike.jpg
    179,9 KB · Aufrufe: 53
  • Stecker Ladegerät EBike.jpg
    Stecker Ladegerät EBike.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 54
  • Ladegerät Yamaha für Haibike defekt Beitrag #2
SiggiTim

SiggiTim

Details E-Antrieb
Add-e Sport und Haibike 6.0 SDuro MTB
... frag doch mal @Cosas , der hat schon etlichen Usern geholfen ;-)

• Ladegerät Yamaha für Haibike defekt Beitrag #3
S

SirTobi101

Das ist aber nicht der orginale Stecker. Sieht aus wie schon repariert?

Thema:

Ladegerät Yamaha für Haibike defekt

Ladegerät Yamaha für Haibike defekt - Ähnliche Themen

Haibike Lade-Alternativen gesucht für Yamaha PASB5/BOS21 500ah (Lion Charger?): Hallo allerseits, ich verfolge die Thematik der Yamaha Stecker hier, in den einzelnen Themen, schon eine geraume Weile als passiver Mitleser ...
Giant Display Akku Ladegerät: Hallo ich bin Marius 34 Jahre alt und wollte das ausgemusterte Fahrrad meines Vaters übernehmen. Es handelt sich um ein giant Bike mit 625 Yamaha...
Winora Yamaha Accu 500 Watt: Eigentlich kein neues Thema hier. Mein Winora und ich haben 9036 schöne Kilometer gefahren. Jetzt streikt das Accu so ganz ohne Vorwarnung. Es...
Yamaha Adapter von Display bei Sturz abgerissen: Hallo Yamaha/Haibike Community. Mein Sohn ist mit dem Haibike auf Schotter gestürzt (unverletzt) wobei das Display im Halter abgebrochen und die...
Kette für Haibike (2015) Sduro Fullnine RX gesucht: Hallo, da mein Haibike ca. 300 km von meinem Wohnort "geparkt" ist und eine neue Kette braucht, bitte ich hiermit um eure Unterstützung, da ich...
Oben