erledigt Ladegerät LA36V / 42V2A

Diskutiere Ladegerät LA36V / 42V2A im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Hallo, biete hier ein frisch eingetroffenes Ladegerät vom Chinamann an, sollte für gängige Scooter/Räder/Bastler funktionieren. Input AC 90-240V...
C

ChinaBöller

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
211
Hallo,
biete hier ein frisch eingetroffenes Ladegerät vom Chinamann an, sollte für gängige Scooter/Räder/Bastler funktionieren.

Input AC 90-240V
Output DC 42V 2A
Stecker 5,5/2,1(2,5)

Preis VHB/Vorschlag - PN an mich.
IMG_1521.JPEG
 
C

ChinaBöller

Themenstarter
Dabei seit
14.08.2021
Beiträge
188
Punkte Reaktionen
211
verkauft
 
Thema:

Ladegerät LA36V / 42V2A

Ladegerät LA36V / 42V2A - Ähnliche Themen

verkaufe Specialized Turbo S Akku 691Wh und Ladegeräte (Normal und Reise): Akku Specialized Turbo S aus Modell 2017 SBC-B05 19AH / 691Wh ca. 5000km, Ladezyklen kann ich ohne Rad leider nicht mehr auslesen...
Ladegerät braucht ewig zum aufladen: für meinen nachgerüsteten motor hab ich mir einen neuen akku gekauft. der war zwar neu, wurde aber von privat gekauft. der verkäufer hat auch ein...
Schafft es mein Ladegerät nicht den Akku vollständig zu laden?: Hallo, ich hatte von einem Bekannten ein von ihm umgebautes eBike zum testen da. Er hat mir den Akku den er unter den Sattel montiert hat...
12V Li-Ion Ladegerät für Akkus 36V von Modiary: Aufgrund der Anfrage stellen wir heute 3 verschiedene Ladegeräte von Modiary für 12V Kfz-Anschluss. Dieses Ladegerät ist NUR für 12V (keine 24V...
Suche Stecker zu Ladegerät: Suche Stecker zu Ladegerät Hallo zusammen, bin eifriger E-Biker. :D Habe mir ein Bike mit Binox 500 gekauft. Nun habe ich ein zweites Ladegerät...
Oben