Ladegerät mit 4 Ausgängen vom Fuyuang

Diskutiere Ladegerät mit 4 Ausgängen vom Fuyuang im Akkus, Batteriemanagement (BMS), Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Heute habe ich mit Freude erfahren, dass Fuyuang ein neues Ladegerät 1000 Watt mit 4 Ausgängen auf den Markt bringt: Klar...so ein Ladegerät...

Rutzki73

gewerblich
Heute habe ich mit Freude erfahren, dass Fuyuang ein neues Ladegerät 1000 Watt mit 4 Ausgängen auf den Markt bringt:

1000W_Charger.JPG

Klar...so ein Ladegerät ist wahrscheinlich nicht für Jeden notwendig, interessant eher für Verleihgeschäfte, für Fuhrparks, aber auch für Arbeitgeber, die für ihre Mitarbeiter eine Ladelösung anbieten wollen.
Jeder Ausgang ist bis 250 Watt begrenzt und das Grundsystem (bspw. 42V Ladespannung) gilt für alle Slots.
Gewicht: ca. 10 Kg. und das ist nicht wenig. Dimensionen: ca. 35 x 20 x 7 cm

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Bieten die Standardanschlüssen an?

DC/XLR und Konsorten?

Oder kommt da irgendwas dazu?

Rutzki73

gewerblich
Fuyuang kann alle Verbindungsstücke einbauen. Wir werden wahrscheinlich mit DC bestellen, denn vom DC auf anderen umzubauen ist leichter, als anderes herum...

Ewi2435

Details E-Antrieb
Ozon-Pinion 1.12, BPM2 50,4V 21Ah S-Ped.
Das stimmt, so billig die Buchsen sind. Die funktionieren und sind, naja eben günstig zu haben.

Thema:

Ladegerät mit 4 Ausgängen vom Fuyuang

Ladegerät mit 4 Ausgängen vom Fuyuang - Ähnliche Themen

QQE Hochleistung Mikroprozessor gesteuerte Ladegeräte: QQE ist ein Hersteller von Ladegeräten aus taiwan. Die Ladegeräte sind mikroprozessorgesteuert und wir beziehen die für Ausgangsströme > 5A. Die...
verkaufe Sinus / Block-Kontroller: Hallo Forum, nach einer Aufräumaktion möchte mich von meinem alten Kontroller trennen den ich nicht mehr brauche und zum Rumliegen ist er mir zu...
Oben