Cowboy Ladegerät für Cowboy Bike

Diskutiere Ladegerät für Cowboy Bike im Nabenmotoren Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo Leute, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Cowboy 3. Wollte euch mal Fragen ob jemand von euch weiss, wo man ein weiters Ladegerät...

Sven.74

Dabei seit
22.08.2020
Beiträge
2
Hallo Leute, seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines Cowboy 3. Wollte euch mal Fragen ob jemand von euch weiss, wo man ein weiters Ladegerät für das Cowboy bekommt?
Möchte es nicht immer mitschleppen und eines auf Arbeit hinterlegen !!!! Danke für eure Tips


Grüsse Sven
 

just4fun77

Dabei seit
28.07.2020
Beiträge
6
Hallo Sven.

Ich würde einfach den Support kontaktieren. Der kann dir sicher helfen.
 

bluesail

Dabei seit
21.05.2020
Beiträge
56
Beim Upport kann man eines für 119 EUR bekommen, nur haben die immer keines da. der Ersatzteilsupport bei Cowboy ist nicht zeitgemäß
 
Thema:

Ladegerät für Cowboy Bike

Ladegerät für Cowboy Bike - Ähnliche Themen

Cowboy Neues Bike Cowboy: Hallo Ihr, jetzt hab ich mir auch eines raus gelassen. "Das Cowboy" Ich hab`s am 09.04.20 bestellt. Jetzt hätte ich da noch ein paar kleine...
Cowboy V1 oder Sushi Maki für 1000 Euro?: Hallo zusammen, ich möchte mir evtl. mein erstes E-Bike zulegen, um häufiger das Auto stehen zu lassen und mit dem Bike zur Arbeit zu pendeln...
Cowboy Verstellbare Sattelstütze für Cowboy: Hallo Hat jemand von euch einen Tipp für eine verstellbare Sattelstütze die auf das Cowboy E-Bike passt. Der Grund ist, dass meine Frau auch...
Treffen Fahrertreffen von Cowboy Rädern in Düsseldorf: Hallo zusammen, Wer kommt denn aus dem Raum Düsseldorf und fährt ein Cowboy Rad? Dachte man könnte mal eine „Cowboy pur“ Tour planen. Bin...
E-Bike für die Stadt mit Handyanbindung (Cowboy, Vanmoof, ....): Hallo zusammen, ich möchte für den Weg in die Arbeit und im Alltag ein E-Bike anschaffen. Aktuell schiele ich viel zum Cowboy und Vanmoof, weil...
Oben