erledigt Ladegerät Bosch 4A

Diskutiere Ladegerät Bosch 4A im An-/Verkauf (erledigt) Forum im Bereich An-/Verkauf; Verkaufe Bosch Ladegerät 4A, da ich mir ein Schnellladegerät mit 6A gegönnt habe! VB 90 Euronen
UB_Heimatrunden

UB_Heimatrunden

Punkte Reaktionen
216
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.2 & Brose
Verkaufe Bosch Ladegerät 4A, da ich mir ein Schnellladegerät mit 6A gegönnt habe!

VB 90 Euronen

UB_Heimatrunden

UB_Heimatrunden

Punkte Reaktionen
216
Details E-Antrieb
Bosch CX Gen.2 & Brose
verkauft

Thema:

Ladegerät Bosch 4A

Ladegerät Bosch 4A - Ähnliche Themen

verkaufe Bosch Fast Charger 6 A neu: Wie oben geschrieben, biete ich einen Bosch Fast Charger 6 A neu, unbenutzt in der Original Verpackung an. Prei Euro 100,-- incl. Versand Das...
sonstige(s) Temperatur des 4A-Bosch Ladegerätes beim Ladevorgang: Hallo, ich habe gestern den 625er Akku mit dem 4A-Ladegerät von Bosch geladen. Dabei habe ich mal -weile es mir gerade zufällig in dei Hände fiel...
erledigt Verkaufe Bosch 2A Ladegerät: Verkaufe ein unbenutztes Bosch 2A Ladegerät. Das Ladegerät war bei einem EBike Kauf vor ca. 3 Monaten dabei wird aber nicht benötigt. Preis 50...
sonstige(s) Kabelverlängerung für Bosch Charger 6A?: Hallo zusammen, kann mir hier jemand sagen, ob es für das 6A-Ladegerät (oder auch für 2 u. 4A) von Bosch eine Kabelverlängerung für den Anschluß...
sonstige(s)

Ladegerät 36-4/230

sonstige(s) Ladegerät 36-4/230: Hallo, seit gestern will das Ladegerät nicht mehr. Am Akku liegt es nicht, mit einem anderen Lader funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich aber...
Oben