Ladebuchse und Stecker Bafang Akku

Diskutiere Ladebuchse und Stecker Bafang Akku im Akkus, Batteriemanagement (BMS) und Ladegeräte Forum im Bereich Diskussionen; Hallo zusammen, ich habe hier einen Bafang Akku 43V von einem Bekannten auf dem Tisch bei dem die Ladebuchse defekt ist. Hier mal ein Foto vom...
  • Ladebuchse und Stecker Bafang Akku Beitrag #1
R

roetty

Themenstarter
gewerblich
Hallo zusammen,

ich habe hier einen Bafang Akku 43V von einem Bekannten auf dem Tisch bei dem die Ladebuchse defekt ist. Hier mal ein Foto vom Stecker. Hat Irgendjemand eine Info, wie sich dieser Stecker nennt und wo man sowas her bekommt. Der Stecker erinnert mich an die BionX Ladestecker aber eben mit den zusätzlichen Ringen habe ich das noch nicht gessehen.

VG Rötty
 Hier das BILD

Anhänge

• bafang-ladegerat-43v-2-ampere-schwarz-8719461001342-2-l.jpg
    bafang-ladegerat-43v-2-ampere-schwarz-8719461001342-2-l.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 264
  • Ladebuchse und Stecker Bafang Akku Beitrag #2
H

HajoHaspe

die Suche ist schon älter, aber für mich immer noch interessant.

Danke für Infos
Hajo aus Wegberg

Thema:

Ladebuchse und Stecker Bafang Akku

Ladebuchse und Stecker Bafang Akku - Ähnliche Themen

Suche passendes Ladegerät zu Bafang Gepäckträger Akku BT C01 (43V/7,8Ah/340Wh): Hallo, ich bin neu hier in diesem Forum und habe ein dringendes Anliegen. Letzte Woche habe ich bei einem Händler in Österreich folgendes...
Ladegerät für Bafang Akku: Hallo zusammen, ich habe hier ein Ladegerät eines Bafang Akkus vor mir liegen. Die Bezeichnung Lautet SSLC084V2 Bei diesem ist das IC1...
Bafang Fahrbericht Retro CoffeeCruiser: Hallo! Ich wurde gefragt ob, ich ein Bericht zu meinem Retro Pedelec Cruiser machen kann. Und hier die Antwort: Ja kann ich, erwartet aber nicht...
Erfahrung mit defektem Akku/BMS -> Akkuselbstbau: Hallo in die Runde! Als zukünftiges Projekt plane ich einen Akku-Selbstbau für mein Brompton mit SAW-20 Motor. Aktuell nutze ich einen 10Ah 10s3p...
Haibike Mini-Ladegerät für Haibike Yamaha Akku: Achtung! Wichtige Info für alle im angefügten Zitat. Cosas baut keine Ladegeräte mehr! Gruß Morsi65 Hallo Tourenfahrer, endlich ist es...
Oben