Giant Lackschaden TRANCE E+2

Diskutiere Lackschaden TRANCE E+2 im Yamaha Forum im Bereich Fertig-Pedelecs; Hallo, Möchte mich erstmal vorstellen ich bin männlich, 46Jahre und seit 2,5 Jahren begeisterter E Biker. Bis vor kurzem hatte ich ein GIANT...
S

SierraBravo

Mitglied seit
19.08.2019
Beiträge
1
Hallo,

Möchte mich erstmal vorstellen ich bin männlich, 46Jahre und seit 2,5 Jahren begeisterter E Biker. Bis vor kurzem hatte ich ein GIANT DIRT E+2 und seit vier Wochen ein GIANT STANCE E+2.Lese schon seit mehreren Monaten hier im Forum mit, nun habe ich allerdings selber ein Anliegen.

An der hinteren Schwinge habe ich eine kleine Lackabplatzung, verursacht durch den Transport auf dem Fahrradträger, von dem Fahrrad meiner Frau. Kann mir ggf. einer sagen was das für eine Farbe ist in RAL und wo ich einen Lackstift her bekomme?

Insgesamt finde ich die Lackierung des Bikes nicht unbedingt als sauber ausgeführt, wäre es ein Auto hätte ich es bereits reklamiert, da doch einige Unebenheiten im Lack sind.

Grüße
269852
 
jopedeleco

jopedeleco

Mitglied seit
29.11.2010
Beiträge
1.462
Ort
Wesel
Details E-Antrieb
Bosch 2012 400Wh und TranzX 36Volt 250Watt
Anhand eines Bildes kann das niemand zuordnen, hast du schon bei Giant nachgefragt?

Ansonsten in einem Autozubehörladen gehen und dort nach einer Farbenkatalog fragen und dann am Fahrrad vergleichen.
 
mldarkroom

mldarkroom

Mitglied seit
24.11.2017
Beiträge
38
Lackstifte bekommst Du leider bei keiner Firma. Eigentlich ein Unding bei der Preisliga, in der sich e-bikes inzwischen bewegen. Also entweder der günstige Weg, auf die exakte Farbe verzichten und etwas leidlich passendes nehmen oder der teure Weg zum Lackierer und was mischen lassen.
 
Thema:

Lackschaden TRANCE E+2

Werbepartner

Oben