Kurzes Hallo

Diskutiere Kurzes Hallo im Vorstellung von Mitgliedern und ihren Pedelecs Forum im Bereich Community; Hallo, ich wollte die Gelegenheit wahrnehmen, und mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Oliver, bin 52 und habe mich hier angemeldet, um ein...
  • Kurzes Hallo Beitrag #1
B

baef

Themenstarter
Hallo,

ich wollte die Gelegenheit wahrnehmen, und mich hier kurz vorstellen.
Mein Name ist Oliver, bin 52 und habe mich hier angemeldet, um ein wenig mehr insbesondere über das Canyon Precede ON und der dort verbauten Komponenten zu erfahren.
Wir haben das Rad für meine Frau (53) bestellt, ich selber fahre Renn,- Gravel und Mountainbike (noch) ohne e-Motor Unterstüzung.
Da meine Frau Probleme mit der Hüfte hat, blieb leider nur der "Tiefeinstieg"....Form follows function war hier (leider) angesagt.
Meine Frau wird das Rad vornehmlich im Urbanen Umfeld, also zum Einkaufen, zur Arbeit nutzen und somit im Radius von ca. 10-20 Km.
Natürlich ist der Gedanke, dass Sie mich dann auch mal auf einer Tour begleiten kann, was ich aber noch kritisch sehe, da das Precede ja bei 25km/h aufhört zu unterstützen....schauen wir einmal.

VG

Oliver

• Kurzes Hallo Beitrag #2
Bernhard-SH

Bernhard-SH

Details E-Antrieb
Neodrives Z20, Pinon C1.12, Gates
Natürlich ist der Gedanke, dass Sie mich dann auch mal auf einer Tour begleiten kann, was ich aber noch kritisch sehe, da das Precede ja bei 25km/h aufhört zu unterstützen....
Der kluge Mann folgt seiner Frau! 😉

• Kurzes Hallo Beitrag #3
hermigua

hermigua

Details E-Antrieb
Active Plus (50Nm)
Hi Oliver -

fährt Deine Frau das Precede:ON noch? Seid Ihr zufrieden damit?

VG
Eddie

Thema:

Kurzes Hallo

Oben